(V) Omega Constellation f300Hz

Diskutiere (V) Omega Constellation f300Hz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkauf aus meiner Sammlung eine Omega Constellation f300Hz electronic, Edelstahl, 1975, blaues Zifferblatt, Clou de Paris Lünette (coin-edge)...
E

earloffarnborough

Themenstarter
Verkauf aus meiner Sammlung eine Omega Constellation f300Hz electronic, Edelstahl, 1975, blaues Zifferblatt, Clou de Paris Lünette (coin-edge), alles original, sehr gut erhalten, läuft super.
WER INTERESSE HAT, MÖGE SICH BITTE MELDEN, DENN AB MITTE NOVEMBER KOMMT DIE UHR IN KOMMISSION IN DIE AUSLAGE IN WIEN.

habe mir erlaubt den link zu reparieren.
oppa tictac

Thema:

(V) Omega Constellation f300Hz

(V) Omega Constellation f300Hz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega f300Hz Constellation Vintage Dresser 198.002

[Verkauf] Omega f300Hz Constellation Vintage Dresser 198.002: Die schöne Connie muss gehen: Ref. 198.002, 38mm Stahlgehäuse, 20mm Bandanstoss, signierte Krone, rotvergoldetes Omega-Stimmgabelwerk, 2-tone...
  • [Erledigt] Omega Constellation f300HZ Chronometer - Stahlband

[Erledigt] Omega Constellation f300HZ Chronometer - Stahlband: Hallo Forianer, ich löse die Omega Stimmgabel Minisammlung auf. Hier nun die eckige Konstellation mit dem Stahlband, im ersten Bild rechts. Es...
  • [Erledigt] Omega Constellation f300hz Stimmgabel Uhr

[Erledigt] Omega Constellation f300hz Stimmgabel Uhr: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Omega Constellation f300hz mit Stimmgabel-Uhrwerk. Da ich sie kaum noch trage, kann sich jemand anderes...
  • [Reserviert] Omega Constellation Chronometer f300hz

[Reserviert] Omega Constellation Chronometer f300hz: Hallo Uhrenfreunde, hier kommt meine Omega Constellation mit dem elektromechanischen f300hz Werk zum Verkauf. Sie befindet sich in...
  • [Erledigt] Omega Constellation F300hz 198.002

[Erledigt] Omega Constellation F300hz 198.002: Um einen Traum zu finanzieren, muss dieses wunderschöne Teil leider einen neuen Besitzer finden: Meine Omega Constellation 198.002 mit dem...