[V] Omega aus Nachlass

Diskutiere [V] Omega aus Nachlass im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo wer kann mir sagen was diese Omega ca wert ist sie ist aus Gold 760 er und ca 30 Jahre alt.
D

duzz6

Guest
Hallo wer kann mir sagen was diese Omega ca wert ist sie ist aus Gold 760 er und ca 30 Jahre alt.

raxon

raxon

Gründer
Willkommen bei uns im Uhr-Forum!

möchtest Du wissen, wieviel du für diese Omega noch an Bares bekommen könntest oder möchtest Du diese zum Verkauf anbieten?

Gruß
raxon

Thema:

[V] Omega aus Nachlass

[V] Omega aus Nachlass - Ähnliche Themen

• "it tells the time"...Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 233.30.41.21.01.001

"it tells the time"...Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 233.30.41.21.01.001: Ich gestehe, ich bin ein großer Bond Fan….und auch ein großer Omega Fan (unter anderem) Aber das heißt jetzt nicht, das ich automatisch jede Bond...
  • Omega Speedmaster Professional 145.0022 - wirklich erneute Revision erforderlich?

Omega Speedmaster Professional 145.0022 - wirklich erneute Revision erforderlich?: Hallo zusammen, zunächst ein herzliches Hallo und Guten Tag - ich bin neu hier im Forum und grüße alle Uhrenfreunde!! Nun zu meiner ersten Frage...
  • [Suche] Suche Bodendeckel für Omega Seamaster Electronic f300hz Chronometer

[Suche] Suche Bodendeckel für Omega Seamaster Electronic f300hz Chronometer: Hallo liebe Forianer, ich habe eine omega seamaster electronic f300hz chronometer - Uhr und es fehlt der Bodendeckel. Hat jemand zufällig einen...
  • Omega Seamaster 120 aus Nachlass

Omega Seamaster 120 aus Nachlass: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin Denise und habe aus einem Nachlass eine Omega Seamaster 120. Leider hab ich genau diese Omega im Internet...
  • Omega TU aus Nachlass

Omega TU aus Nachlass: Hi, ein Freund von mir hat diese TU beim Ausräumen des Hauses seines Großvaters gefunden. Sie ist eigentlich super erhalten aber ich kann mir...