[V] Omega aus Nachlass

Diskutiere [V] Omega aus Nachlass im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo wer kann mir sagen was diese Omega ca wert ist sie ist aus Gold 760 er und ca 30 Jahre alt.
#1
D

duzz6

Guest
Hallo wer kann mir sagen was diese Omega ca wert ist sie ist aus Gold 760 er und ca 30 Jahre alt.



 
#2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Willkommen bei uns im Uhr-Forum!

möchtest Du wissen, wieviel du für diese Omega noch an Bares bekommen könntest oder möchtest Du diese zum Verkauf anbieten?

Gruß
raxon
 
Thema:

[V] Omega aus Nachlass

[V] Omega aus Nachlass - Ähnliche Themen

  • Eingesetzte Materialien Omega Seamster Planet Ocean Ref. 232.32.42.21.01.003 u.a.

    Eingesetzte Materialien Omega Seamster Planet Ocean Ref. 232.32.42.21.01.003 u.a.: Hallo, da ich weder auf der Omega HP noch hier im Forum eine Materialliste für die PO (ab Keramiklünette) gefunden habe, frage ich mal hier...
  • [Verkauf] Omega Herrenuhr Edelstahl Handaufzug aus ca. 1944/46

    [Verkauf] Omega Herrenuhr Edelstahl Handaufzug aus ca. 1944/46: Omega Herrenuhr aus Mitte der 40er, ca. 33 mm, für Herren und Damen gut tragbar. Handaufzugskaliber, 15 Jewels, traumhafte Patina, läuft bei mir...
  • [Suche] Omega Speedmaster Date (Ref. 323.32.40.40.06.001)

    [Suche] Omega Speedmaster Date (Ref. 323.32.40.40.06.001): Hallo, Suche eine Omega Speedmaster Date mit der Ref. 323.32.40.40.06.001 Einfach mal alles anbieten, danke im voraus Gruß Frank
  • Omega Seamaster 120 aus Nachlass

    Omega Seamaster 120 aus Nachlass: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin Denise und habe aus einem Nachlass eine Omega Seamaster 120. Leider hab ich genau diese Omega im Internet...
  • Omega TU aus Nachlass

    Omega TU aus Nachlass: Hi, ein Freund von mir hat diese TU beim Ausräumen des Hauses seines Großvaters gefunden. Sie ist eigentlich super erhalten aber ich kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben