[V] Omega aus Nachlass

Diskutiere [V] Omega aus Nachlass im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo wer kann mir sagen was diese Omega ca wert ist sie ist aus Gold 760 er und ca 30 Jahre alt.
#1
D

duzz6

Guest
Hallo wer kann mir sagen was diese Omega ca wert ist sie ist aus Gold 760 er und ca 30 Jahre alt.



 
#2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Willkommen bei uns im Uhr-Forum!

möchtest Du wissen, wieviel du für diese Omega noch an Bares bekommen könntest oder möchtest Du diese zum Verkauf anbieten?

Gruß
raxon
 
Thema:

[V] Omega aus Nachlass

[V] Omega aus Nachlass - Ähnliche Themen

  • "it tells the time"...Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 233.30.41.21.01.001

    "it tells the time"...Omega Seamaster 300 Master Co-Axial 233.30.41.21.01.001: Ich gestehe, ich bin ein großer Bond Fan….und auch ein großer Omega Fan (unter anderem) Aber das heißt jetzt nicht, das ich automatisch jede Bond...
  • Omega Speedmaster Professional 145.0022 - wirklich erneute Revision erforderlich?

    Omega Speedmaster Professional 145.0022 - wirklich erneute Revision erforderlich?: Hallo zusammen, zunächst ein herzliches Hallo und Guten Tag - ich bin neu hier im Forum und grüße alle Uhrenfreunde!! Nun zu meiner ersten Frage...
  • [Suche] Suche Bodendeckel für Omega Seamaster Electronic f300hz Chronometer

    [Suche] Suche Bodendeckel für Omega Seamaster Electronic f300hz Chronometer: Hallo liebe Forianer, ich habe eine omega seamaster electronic f300hz chronometer - Uhr und es fehlt der Bodendeckel. Hat jemand zufällig einen...
  • Omega Seamaster 120 aus Nachlass

    Omega Seamaster 120 aus Nachlass: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin Denise und habe aus einem Nachlass eine Omega Seamaster 120. Leider hab ich genau diese Omega im Internet...
  • Omega TU aus Nachlass

    Omega TU aus Nachlass: Hi, ein Freund von mir hat diese TU beim Ausräumen des Hauses seines Großvaters gefunden. Sie ist eigentlich super erhalten aber ich kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben