[V oder T] Niegelnagelneue Seiko SHC063P1 "Saw tooth

Diskutiere [V oder T] Niegelnagelneue Seiko SHC063P1 "Saw tooth im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerade heute aus Hongkong eingetroffen, ausgepackt und irgendwie issi nix für mich. Ich kann das geticke eines Quarzwerkes nicht ertragen (also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Gerade heute aus Hongkong eingetroffen, ausgepackt und irgendwie issi nix für mich. Ich kann das geticke eines Quarzwerkes nicht ertragen (also die Bewegung des Zeigers).
Zur Uhr gibt es die Zollpapiere, eine Betriebsanleitung und eine Seikobox in Blau.
Als Preis habe ich mir jetzt nur noch 159€ incl. innerdeutschen versichertem Versand vorgestellt (der Deutsche UVP beträgt 389€, bei chronograph.com ist sie für 215$ zu haben).
Tausch gegen eine Spirit könnte ich mir auch vorstellen...oder bietet mir was schönes im Tausch an (Seiko oder Tissot LeLocle)

DocThor

DocThor

Themenstarter
159€ incl. Versand!!! Auf Leute...preiswerter bekommt ihr den Ticker sonst nicht!!!

DocThor

DocThor

Themenstarter
Demnächst auch mit niegelnagelneuem Monsterstahlband für zusammen unschlagbare 199€ :).

rechenrechen...billigster Sägezahn (ausser meinem) im Netz...215$ + Monsterstahlband 62$...zusammen 277$ ~ 202€ x 19% + Zoll = 241€

DocThor

DocThor

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang :).

DocThor

DocThor

Themenstarter
Und verkauft...dankeschön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V oder T] Niegelnagelneue Seiko SHC063P1 "Saw tooth

[V oder T] Niegelnagelneue Seiko SHC063P1 "Saw tooth - Ähnliche Themen

• Mikrokratzer an niegelnagelneuer Pelagos

Mikrokratzer an niegelnagelneuer Pelagos: Liebes Forum, ich kotz im Strahl! Da spart man sich über mehrere Jahre das Geld zusammen um sich seine Traumuhr zu kaufen und muss bereits nach 3...
  • [Erledigt] 3 Niegelnagelneue Faltschließen, ein Verlängerungsstück

[Erledigt] 3 Niegelnagelneue Faltschließen, ein Verlängerungsstück: Ich fand dann heute noch 3 Edelstahl Faltschließen, 2 x 20mm, 1 x 18mm.... und ein sehr selten zu bekommendes Verlängerungsstück für die 20mm...
  • Meine erste niegelnagelneue Automatic - Tissot PRS516

Meine erste niegelnagelneue Automatic - Tissot PRS516: Guten Abend! Es ist vollbracht, der jahrelange Wunsch und die monatelange Suche nach meiner ersten "richtigen" Uhr ist zu einem guten Ende...
  • [Verkauft] Niegelnagelneue Seiko 5 SNK133K

[Verkauft] Niegelnagelneue Seiko 5 SNK133K: Moin :), heute mal was kleines, schickes, neues. Diese 5 hat mich erstmal angelacht, doch das güldene auf dem Ziffernblatt gefällt meiner Frau...
  • [Verkauft] Seiko SKX031K niegelnagelneu :)

[Verkauft] Seiko SKX031K niegelnagelneu :): Moin :), da ich schon so viele Diver habe, möchte ich folgende zum Verkauf anbieten: Die Uhr ist neu und absolut ungetragen. Dabei sind...