[V] Notebook Siemens-Fujitsu Liteline

Diskutiere [V] Notebook Siemens-Fujitsu Liteline im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Siemens-Fujitsu Liteline 12,1“ DSTN RAM 32MB CPU AMD K6-2 400MHz HHD 4,3GB 24 x CD ROM Floppy Disc 2MB Video RAM Windows 98...
striehl

striehl

Themenstarter
Siemens-Fujitsu Liteline

12,1“ DSTN
RAM 32MB
CPU AMD K6-2 400MHz
HHD 4,3GB
24 x CD ROM
Floppy Disc
2MB Video RAM

Windows 98 Vollversion

incl. Tragetasche

Neukauf 2000, ausschließlich private Nutzung, fast nur für Word2000 und etwas Internet genutzt, geringer Gebrauch, keine Beschädigungen!

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme!

Preis VB € 200,- obo

Thema:

[V] Notebook Siemens-Fujitsu Liteline

[V] Notebook Siemens-Fujitsu Liteline - Ähnliche Themen

• Designertasche, um lebende Katzen wie ein Notebook durch die Gegend zu schleppen :-(

Designertasche, um lebende Katzen wie ein Notebook durch die Gegend zu schleppen :-(: Schaut mal hier: Tosca Katzentragetasche / MiaCara Dieses gerade mal 24 cm breite Teil wird unter der perfiden Deklaration "kuschelig" sogar im...
  • [Erledigt] Omega Kugelschreiber und Omega Moleskine Notebook

[Erledigt] Omega Kugelschreiber und Omega Moleskine Notebook: Weiter geht es mit der Sammlungsbereinigung: Wunderschöner schwerer/massiver Omega Kugelschreiber mit Omegabeutelchen und ein Notizbuch der Marke...
  • Kaufberatung für ein günstiges Notebook

Kaufberatung für ein günstiges Notebook: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook (Max. 250€) und kenne mich leider nicht gut aus. Anforderungen: -13...
  • Privates Dell Notebook - Festplatte gecrasht - Was leistet der support ?

Privates Dell Notebook - Festplatte gecrasht - Was leistet der support ?: Hallo, Ich hatte gestern nach dem Hochfahren meines Dell Inspiron XPS M 1330 Geräusche vernehmen dürfen, die ich nicht direkt der Festplatte...
  • Aldi-Notebook: Langzeiterfahrungen gefragt

Aldi-Notebook: Langzeiterfahrungen gefragt: Hallo Forummitglieder, mein Notebook hat die Tage seinen Geist aufgegeben. Als Ersatz überlege ich mir das jetzige Aldi-Angebot anzunehemen...