(V) Nomos Tangente - Der Klassiker !

Diskutiere (V) Nomos Tangente - Der Klassiker ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, die Sammlungskonsolidierung geht weiter und in Folge dessen muss nun auch meine Tangente gehen. Insbesondere deshalb, da ich...
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Sammlungskonsolidierung geht weiter und in Folge dessen muss nun auch meine Tangente gehen. Insbesondere deshalb, da ich sie kaum und sie mir zum Herumliegen einfach zu schade ist.

Ich habe die Uhr vor ca. 2 Jahren neu gekauft, nach dem Kauf gelegentlich getragen und seitdem schlummert sie eigentlich in meiner Uhrenbox.
Erwartungsgemäss befindet sich die Uhr in tadellosem Zustand, wie die Bilder hoffentlich beweisen :wink:

Preislich stelle ich einfach mal eine Verhandlungsbasis von 630 Euro in den Raum. (zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers)

Bei Interesse freue ich mich über eine PN.

Gruß,
André

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass die Uhr in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine
Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen.
Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Thema:

(V) Nomos Tangente - Der Klassiker !

(V) Nomos Tangente - Der Klassiker ! - Ähnliche Themen

• [Suche] Nomos Orion oder Tangente (gerne Glasboden)

[Suche] Nomos Orion oder Tangente (gerne Glasboden): 35mm oder auch größer. Freue mich über Angebote, gerne bitte mit Preisvorstellung :) Beste Grüße, Florian
  • [Erledigt] Nomos Tangente Ruthenium

[Erledigt] Nomos Tangente Ruthenium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Nomos Tangente Ruthenium", Ref. 178. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Gangreserve Datum (131), 35mm, 11/2019

[Erledigt] Nomos Tangente Gangreserve Datum (131), 35mm, 11/2019: Ich biete hier meine Nomos Tangente Gangreserve Datum (Ref. 131) an, die ich Ende November als Spontankauf erworben hatte. Die Uhr habe ich...
  • Akuter Krankheitsausbruch, NOMOS Reference 581 (Tangente Neomatik)

Akuter Krankheitsausbruch, NOMOS Reference 581 (Tangente Neomatik): Hallo Uhrenfans, mit manchen „Krankheiten“ ist es so, man denkt der letzte Ausbruch ist ja jetzt schon ein paar Jahre her, also bin ich geheilt...
  • Hebewinkel von Nomos Beta - Tangente Sport Datum

Hebewinkel von Nomos Beta - Tangente Sport Datum: Hallo Forianer, seit langem träume ich von einer Nomos Tangente. Nun kann ich wahrscheinlich eine gebrauchte Tangente Sport mit Datum aus 2006...