[V] NOMOS Orion Inflagranti

Diskutiere [V] NOMOS Orion Inflagranti im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; verkauft!
M

Mercedesfahrer

Guest
Moin!

Das ist eine sehr schöne Uhr :-D !!! Und bestimmt ist sie nicht ganz günstig. Besser wäre es trotzdem, wenn Du eine Preisvorstellung nennst, so sehen es die Regeln hier vor (siehe Regeln :idea: ).

Thema:

[V] NOMOS Orion Inflagranti

[V] NOMOS Orion Inflagranti - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Nomos Orion Weiss / Weiß 38 Datum mit Saphirglasboden im Full Set

[Verkauf-Tausch] Nomos Orion Weiss / Weiß 38 Datum mit Saphirglasboden im Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Nomos Orion Weiss / Weiß 38 mit Datum und Saphirglasboden aus Mai 2012. Zum Set gehören das original schwarze...
  • [Verkauf] Nomos Orion 1989, Referenz 385

[Verkauf] Nomos Orion 1989, Referenz 385: Da ich sie kaum noch trage biete ich hier meine Nomos Orion 1989 (Novembergrau) an. Die Uhr wurde im Januar 2015 beim deutschen Konzessionär neu...
  • [Suche] Sichtboden für Nomos Orion 35

[Suche] Sichtboden für Nomos Orion 35: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Sichtboden, der an meine Nomos Orion 35, Referenz 301 passt und aus ihr sozusagen eine Referenz...
  • Neue Uhr: Nomos Orion neomatik 41 Datum Nachtblau + Olivgold

Neue Uhr: Nomos Orion neomatik 41 Datum Nachtblau + Olivgold: Heute via Newsletter reingekommen: Die Orion neomatik 41 Datum wird es zukünftig in zwei neuen Farben geben, in Nachtblau und Olivgold Gehäuse...
  • [Erledigt] Nomos Orion Anthrazit

[Erledigt] Nomos Orion Anthrazit: Im Rahmen der Weiterentwicklung meiner Sammlung verkaufe ich diese sehr schöne Nomos Orion Anthrazit. Ich habe ihr ein neuwertiges Cordovan-Band...