(V) Nomos Armband *verkauft*

Diskutiere (V) Nomos Armband *verkauft* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt ein original Nomos Lederarmband aus Shell Cordovan in schwarz (19mm) mit signierter Dornschließe (Ersatzband für...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

philipps

Guest
Hallo,

zum Verkauf kommt ein original Nomos Lederarmband aus Shell Cordovan in schwarz (19mm) mit signierter Dornschließe (Ersatzband für Tangente & Co).

Das Band ist ungetragen und absolut neuwertig. Der Neupreis liegt bei 50,- €.

Preis: 35,- € zzgl. tatsächlicher Portokosten, gerne persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

MfG Philipp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Nomos Armband *verkauft*

(V) Nomos Armband *verkauft* - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Zürich Weltzeit nachtblau, Full Set 06/2015, zusätzliches Milanaise-Armband von Junghans

[Verkauf] Nomos Zürich Weltzeit nachtblau, Full Set 06/2015, zusätzliches Milanaise-Armband von Junghans: Liebe Forumsgemeinde, schweren Herzens möchte ich meine Nomos Zürich Weltzeit in nachtblau in gute Hände abgeben, um ein Uhren-fremdes Projekt zu...
  • [Erledigt] Nomos Veloursleder Armband dunkelbraun Gr. M 20mm

[Erledigt] Nomos Veloursleder Armband dunkelbraun Gr. M 20mm: - 20mm Anstoß - Größe M: lange Seite 118 mm, kurze Seite 75 mm - nur wenige Male getragen, deshalb der Verkauf - guter Zustand Preis: 30€...
  • [Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum, 2 Armbänder

[Erledigt] Nomos Ahoi Atlantik Datum, 2 Armbänder: Moin zusammen, biete genanntes Modell (Ref.: 553) in Bestzustand, da wenig getragen, aus 12/16 vom Konzi in DE an. Somit noch Garantie bis...
  • Tipps für Armband zu grauem Nomos-Ziffernblatt?

Tipps für Armband zu grauem Nomos-Ziffernblatt?: Ich habe vor zwei Jahren diese Nomos für meine Frau erwoben. Die Uhr ist top, und sie kam mit dem auf dem verlinkten Foto zu sehenden Raulederband...
  • [Reserviert] Nomos Shell Cordovan Armband mit Nomos-Schliesse, Größe S, 18 mm

[Reserviert] Nomos Shell Cordovan Armband mit Nomos-Schliesse, Größe S, 18 mm: Hilfe ! Wer kauft meine Armbänder ? Hallo, meine Frau hat beim Anblick der vielen ungenutzten Armbänder mir die rote Karte gezeigt. Daher...