(V) Nomos Armband *verkauft*

Diskutiere (V) Nomos Armband *verkauft* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt ein original Nomos Lederarmband aus Shell Cordovan in schwarz (19mm) mit signierter Dornschließe (Ersatzband für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Nomos Armband *verkauft* Beitrag #1
P

philipps

Gast
Hallo,

zum Verkauf kommt ein original Nomos Lederarmband aus Shell Cordovan in schwarz (19mm) mit signierter Dornschließe (Ersatzband für Tangente & Co).

Das Band ist ungetragen und absolut neuwertig. Der Neupreis liegt bei 50,- €.

nomosbandod6.jpg

Preis: 35,- € zzgl. tatsächlicher Portokosten, gerne persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

MfG Philipp

• (V) Nomos Armband *verkauft* Beitrag #2
P

philipps

Gast
Hallo,

das Band ist verkauft.

MfG Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Nomos Armband *verkauft*

(V) Nomos Armband *verkauft* - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Tangente Datum, Ref. 107: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Datum, Ref. 107 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Tangente Sport Datum, Ref. 502: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine Nomos Tangente Sport Datum, Ref. 502 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Tangente neomatik 39 aus 04/2022: Hallo liebe Uhrenfreunde, zu verkaufen ist meine Nomos Tangente neomatik 39, Ref. 140 im Fullset. Zu den Technischen Daten verweise ich auf die...
[Erledigt] Nomos Ludwig 35 mm, Ref. 201: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine Nomos Ludwig 35 mm, Ref. 201 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nomos Tangente Ref. 101 in Edelstahl mit kleiner Sekunde: Zum Verkauf von privat steht, so wie sie ist, eine Nomos Tangente Ref. 101 in Edelstahl mit schwarzem Horween Genuine Shell Cordovan Lederband und...
Oben