(V) Noch ein paar Werkzeugsachen -Verkauft!-

Diskutiere (V) Noch ein paar Werkzeugsachen -Verkauft!- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, da ich in meinem Urlaub generell etwas ausmiste beginne ich mit einigen Werkzeugsachen, die ich noch in meiner Schublade habe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeker

Seeker

Themenstarter
Hallo Leute,

da ich in meinem Urlaub generell etwas ausmiste beginne ich mit einigen Werkzeugsachen, die ich noch in meiner Schublade habe und nicht mehr benötige.

Es handelt sich um:

Gehäuseöffner zum drehen mit 3 untersch. Aufsätzen (hab bisher nur die runden gebraucht)

Bodenmesser

kl. Hammer

kl. Schraubendreher

spitze Pinzette

Federstegbesteck

Bild:

Ich möchte das nur komplett abgeben und für alles zusammen incl. unvers. Versand 21,50 € haben.

Viele Grüße

Daniel

Seeker

Seeker

Themenstarter
@ Oppa:
... verzeihung!

@ Rest:

Verkauft an den alten Knoblauchstinker!
:D

Thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Noch ein paar Werkzeugsachen -Verkauft!-

(V) Noch ein paar Werkzeugsachen -Verkauft!- - Ähnliche Themen

• Biver und sein Sohn stellen ein paar Uhren aus der Sammlung vor

Biver und sein Sohn stellen ein paar Uhren aus der Sammlung vor: Phillips Watches on Instagram: “An exceptional non-selling exhibition illustrating one of the industry's most influential figures, and his...
  • Ein paar Wochen bin ich schon da aber nun Mal Hallo sagen

Ein paar Wochen bin ich schon da aber nun Mal Hallo sagen: Hallo liebe und verrückte UF Mitglieder :-) Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Mein Name ist John Lietz und ich wohne im schönen Taunus in...
  • nur ein paar Tage dabei

nur ein paar Tage dabei: Hallo zusammen, erstmal viele Dank für die Aufnahme hier im UhrenForum. Seit ein paar Tage bin ich ein stolzer Mitglied :-) und freue mich sehr...
  • Hätte gern ein paar Informationen zu dieser hübschen TU

Hätte gern ein paar Informationen zu dieser hübschen TU: Hallo ihr lieben, ich würde gerne mehr über diese Uhr erfahren (ca. das Alter, Herkunft, Hersteller etc). Insbesondere finde ich es interessant...
  • Nach SIHH und BW: Endlich ein paar geschmackvolle Uhren :-)

Nach SIHH und BW: Endlich ein paar geschmackvolle Uhren :-): Walter :-D