(V) neuwertige Invicta 9937 Submariner

Diskutiere (V) neuwertige Invicta 9937 Submariner im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich möchte meine quasi nie getragene Invicta 9937 im Submariner Look verkaufen. Armband ist vom Uhrmacher gekürzt worden, die...
D

Desperado

Themenstarter
Hallo Leute,
ich möchte meine quasi nie getragene Invicta 9937 im Submariner Look verkaufen. Armband ist vom Uhrmacher gekürzt worden, die Elemente liegen natürlich bei. Ebenso wie die komplette Box mit allem drum und dran. Die Uhr hat auch ansonsten keinerlei Mängel. Es handelt sich übrigens um die wertigere Version mit massivem Armband (finde ich immer sehr wichtig).
Für die Uhr hätte ich gerne faire 350€ (momentaner Preis liegt bei 389€, Shop)

Hier noch ein paar Fotos:

D

Desperado

Themenstarter
Hm aufgrund der aktuellen Preisentwicklung nun für 300€ zu haben.

Thema:

(V) neuwertige Invicta 9937 Submariner

(V) neuwertige Invicta 9937 Submariner - Ähnliche Themen

[Erledigt] Invicta Automatic, Nr: 29773, neuwertig: Guten Tag liebe UFO-Gemeinde Biete eine neuwertige Invicta Automatic, Nr: 29773 an. Der berühmte Funke will nicht überspringen. Deshalb soll sie...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo Uhrenfreunde, ob es an Corona liegt weiß ich nicht, aber der Uhrenvirus wütet dieses Jahr bei mir gnadenloser als je zuvor. Am Freitag...
Willkommen im „Swiss only“ Club - Rolex Submariner 14060: Für eine einfache Vorstellung der „Kellner-Uhr“ will ich Eure Lesezeit nicht beanspruchen, denn sowohl die Daten und auch die Bilder zur Uhr sind...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 9937 Swiss Movement: Hallo, biete meine Invicta Pro Diver 9937 zum Verkauf an. Die Version mit der Keksrandlünette. Habe die Uhr Anfang Mai bei Amazon erstanden, also...
Oben