[Erledigt] [V] neuen Regulierschlüssel (Regelagewerkz.) für Rolex 65€

Diskutiere [V] neuen Regulierschlüssel (Regelagewerkz.) für Rolex 65€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, verkaufe neuen Regulierschlüssel für Rolexuhren. Der Schlüssel wurde nur für das Foto aus der Schachtel entnommen. Preis...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tauri

tauri

Themenstarter
Hallo,

verkaufe neuen Regulierschlüssel für Rolexuhren.
Der Schlüssel wurde nur für das Foto aus der Schachtel entnommen.

Preis: 65,00EUR inklusive versicherten Versand

Gruß

Klaus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[V] neuen Regulierschlüssel (Regelagewerkz.) für Rolex 65€

[V] neuen Regulierschlüssel (Regelagewerkz.) für Rolex 65€ - Ähnliche Themen

• Im Osten was Neues: Mein Weg zur Zenith Rainbow Flyback Ref. 01/02.0470.405

Im Osten was Neues: Mein Weg zur Zenith Rainbow Flyback Ref. 01/02.0470.405: So, meine lieben Uhrenbekloppten... Dann will ich es hier auch mal wagen, einen Neuzugang vorzustellen! Ich hoffe fast, dass es dann jetzt auch...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Heritage Autavia 1972 Special Re-Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Heritage Autavia 1972 Special Re-Edition: Seit kurzem auf der amerikanischen TH Page: Im Grunde die bekannte Autavia Calibre 02, abzüglich eines Totis und für $500 mehr. Naja, Porsche...
  • Neue Uhr: Chopard L.U.C Perpetual T "Spirit of the Chinese Zodiac" (2019)

Neue Uhr: Chopard L.U.C Perpetual T "Spirit of the Chinese Zodiac" (2019): Für die Version von diesem Jahr siehe hier. Gehäuse: Roségold ("gold acquired from responsible sources, verified as having met international best...
  • Neue Varianten: Alpina Shadow

Neue Varianten: Alpina Shadow: Alpina führt für einige seiner Startimer Pilot- und Alpiner 4-Modelle eine neue ZB-Variante ein: Shadow. Alpiner 4 Shadow Gehäuse: PVD-Stahl...
  • Neue Uhren: Unimatic U3 Dive Chronograph & U2 Field Watch

Neue Uhren: Unimatic U3 Dive Chronograph & U2 Field Watch: U3 Gehäuse: Stahl oder DLC-Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 13,7mm WaDi: 300m Werk: Seiko VK64 Gangreserve: Quartz Spezial: Limitiert auf 600...