M
mat00teo
Gast
Verkaufe einen neuen (Kaufdatum 01.11.2007) Seiko-Chronographen mit Stoppfunktion, Datum und Alarm, Hardlexglas. Die Uhr hat ein dick abgepolstertes Lederband mit weißer Kontrastnaht und mit Dornschließe (mit Seiko-Schriftzug) und ist 100 m wasserdicht. Wurde nie getragen, kommt natürlich einschließlich Papieren, Box und Garantiekarte.
Zur Abschätzung der Größe habe ich mal den Durchmesser der Lünette gemessen, das sind knapp 42 mm. Die Lünette ist kreisrund, auch wenn das auf dem Bild ein wenig verzerrt ist.
Der Preis soll 160 € (VB) inkl. Versandkosten betragen, im Laden kostet die Uhr 300 €.
Bei Interesse bitte mail an matteo <at> gmx.net oder pm.
Mehr Bilder gibt natürlich auch per mail. Bitte nicht an den Licht-Reflexionen auf dem Glas stören, das sind natürlich keine Schlieren oder Kratzer. Aber besser hab ich das Foto einfach nicht hinbekommen.
Zur Abschätzung der Größe habe ich mal den Durchmesser der Lünette gemessen, das sind knapp 42 mm. Die Lünette ist kreisrund, auch wenn das auf dem Bild ein wenig verzerrt ist.
Der Preis soll 160 € (VB) inkl. Versandkosten betragen, im Laden kostet die Uhr 300 €.
Bei Interesse bitte mail an matteo <at> gmx.net oder pm.
Mehr Bilder gibt natürlich auch per mail. Bitte nicht an den Licht-Reflexionen auf dem Glas stören, das sind natürlich keine Schlieren oder Kratzer. Aber besser hab ich das Foto einfach nicht hinbekommen.