(V) neue SEIKO SNAB11P1 (Chrono), V E R K A U F T

Diskutiere (V) neue SEIKO SNAB11P1 (Chrono), V E R K A U F T im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe einen neuen (Kaufdatum 01.11.2007) Seiko-Chronographen mit Stoppfunktion, Datum und Alarm, Hardlexglas. Die Uhr hat ein dick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mat00teo

Gast
Verkaufe einen neuen (Kaufdatum 01.11.2007) Seiko-Chronographen mit Stoppfunktion, Datum und Alarm, Hardlexglas. Die Uhr hat ein dick abgepolstertes Lederband mit weißer Kontrastnaht und mit Dornschließe (mit Seiko-Schriftzug) und ist 100 m wasserdicht. Wurde nie getragen, kommt natürlich einschließlich Papieren, Box und Garantiekarte.

Zur Abschätzung der Größe habe ich mal den Durchmesser der Lünette gemessen, das sind knapp 42 mm. Die Lünette ist kreisrund, auch wenn das auf dem Bild ein wenig verzerrt ist.

Der Preis soll 160 € (VB) inkl. Versandkosten betragen, im Laden kostet die Uhr 300 €.

Bei Interesse bitte mail an matteo <at> gmx.net oder pm.

Mehr Bilder gibt natürlich auch per mail. Bitte nicht an den Licht-Reflexionen auf dem Glas stören, das sind natürlich keine Schlieren oder Kratzer. Aber besser hab ich das Foto einfach nicht hinbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) neue SEIKO SNAB11P1 (Chrono), V E R K A U F T

(V) neue SEIKO SNAB11P1 (Chrono), V E R K A U F T - Ähnliche Themen

• Gangabweichung meiner neuen Seiko

Gangabweichung meiner neuen Seiko: Hallo, ich möchte Euch mitteilen, dass ich mir eine neue Automatik Uhr gekauft haben: eine Seiko SRPD73K1 diese Uhr muß ich nicht in...
  • [Erledigt] SEIKO SARB047/049/Monster Stahlband neu

[Erledigt] SEIKO SARB047/049/Monster Stahlband neu: Hallo zusammen, anbei steht zum Verkauf, ein originales Band für die SARB047/049. Das Band ist neu, ungekürzt und noch verklebt. Das Band war...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap in 20 Millimeter, neu

[Erledigt] Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap in 20 Millimeter, neu: Hallo zusammen, ich biete als Privatuser und ausdrücklich nicht als Gewerbetreibender hier meine Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap...
  • [Erledigt] DLW Flat Sapphire Blue AR für Seiko SKX, neu

[Erledigt] DLW Flat Sapphire Blue AR für Seiko SKX, neu: Zum Verkauf steht ein flaches Saphirglas für die Seiko SKX Reihe. Das Glas hat die gleiche Form wir das Originalglas. Es ist zusätzlich blau...