(V) neue Omega Seamaster Professional

Diskutiere (V) neue Omega Seamaster Professional im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Also, ich stelle hier eine quasi neue Omega Seamaster Professional zum Verkauf. Mitgeliefert wird alles was auf den Bildern zu sehen ist: Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Also, ich stelle hier eine quasi neue Omega Seamaster Professional zum Verkauf.
Mitgeliefert wird alles was auf den Bildern zu sehen ist: Die Uhr, der originale Karton, das Handbuch und die Echtheitszertifikate.
Die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren da sie nur 1mal getragen wurde. Mitgeliefert wird außerdem die Rechnung zwecks Garantie von uhrzeit.org vom 02.01.07 .
Ich hätte gerne faire 1300 Euro für die Uhr.
Evtl benutzen wir dann dafür einfach einen Treuhand-Service zur Sicherheit... das können wir dann ja noch klären. (Ich meine es ernst!)

Diashow hier: :-)

IMG_1523.jpg

IMG_1524.jpg

IMG_1525.jpg

IMG_1527.jpg

IMG_1534_2.jpg


volle Auflösung:
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1523.JPG
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1524.JPG
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1525.JPG
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1527.JPG
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1534_2.jpeg
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
warum willst du die uhr nach 1mal tragen schon verkaufen? ist jetzt nicht böse gemeint!
 
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Ja ne schon vollkommen berechtigt die Frage!
Ich habe sie geschenkt bekommen und ich finde sie wirklich toll, aber die Uhr ist mir persönlich zu teuer. Ich hab' da ständig Angst was kaputt zu machen und zum rumliegen ist sie auch zu schade...
 
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Weil die Frage grad kam: Es ist natürlich eine Automatik-Uhr!
 
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Also über 50€ lässt sich sicherlich reden, aber viel weiter runter wollte ich eigentlich nicht...
 
M

mogli

Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
7
Welche Ref.Nr. ist das?

Gr.Peter
 
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Ref. 2254.5000
 
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Preisvorstellungen willkommen ;)
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Fuer 900 EUR wuerde ich sofort schwach werden... :D
 
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
So, ich möchte das Ganze ab jetzt als "verkauft" bezeichnen.
Danke an alle Interessierten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) neue Omega Seamaster Professional

(V) neue Omega Seamaster Professional - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Keramik Co-Axial 8800 Master Chronometer, neu, Schwarz, Full-Set, Garantie bis 12/2026: Verkaufe als Privatperson meine neue schwarze Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial Master Chronometer Ref. 210.30.42.20.01.001. Sie wurde im...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, 2254.50.00, Schwerty, Peter Blake: Liebe Uhrenliebhaber, da etwas Cash-Flow für eine neue Uhr benötigt wird, steht heute zum Verkauf meine Omega Seamaster Professional 300M...
Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300m - Grün (2022): Neue Uhr: Omega Seamaster Diver 300m - Grün (2022) Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 30 bar Werk : 8800 Gangreserve: 55h...
[Reserviert] Omega Seamaster Professional SMP 300 M 212.30.41.20.01.003 Full-Set: Hallo Forum, vorab zu erwähnen, ich handele ausschließlich Privat. Biete hier meine Omega Seamaster Professional 300M Chronometer aus 11/2015...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional Diver 300M „SMPc“, blau: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ein weiteres Juwel aus meiner Sammlung sucht einen neuen Besitzer. Es geht um die Omega Seamaster Professional Diver...
Oben