(V) neue Omega Seamaster Professional

Diskutiere (V) neue Omega Seamaster Professional im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Also, ich stelle hier eine quasi neue Omega Seamaster Professional zum Verkauf. Mitgeliefert wird alles was auf den Bildern zu sehen ist: Die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Also, ich stelle hier eine quasi neue Omega Seamaster Professional zum Verkauf.
Mitgeliefert wird alles was auf den Bildern zu sehen ist: Die Uhr, der originale Karton, das Handbuch und die Echtheitszertifikate.
Die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren da sie nur 1mal getragen wurde. Mitgeliefert wird außerdem die Rechnung zwecks Garantie von uhrzeit.org vom 02.01.07 .
Ich hätte gerne faire 1300 Euro für die Uhr.
Evtl benutzen wir dann dafür einfach einen Treuhand-Service zur Sicherheit... das können wir dann ja noch klären. (Ich meine es ernst!)

Diashow hier: :-)







volle Auflösung:
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1523.JPG
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1524.JPG
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1525.JPG
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1527.JPG
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1534_2.jpeg
 
#3
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Ja ne schon vollkommen berechtigt die Frage!
Ich habe sie geschenkt bekommen und ich finde sie wirklich toll, aber die Uhr ist mir persönlich zu teuer. Ich hab' da ständig Angst was kaputt zu machen und zum rumliegen ist sie auch zu schade...
 
#4
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Weil die Frage grad kam: Es ist natürlich eine Automatik-Uhr!
 
#6
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Also über 50€ lässt sich sicherlich reden, aber viel weiter runter wollte ich eigentlich nicht...
 
#9
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Preisvorstellungen willkommen ;)
 
#11
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
So, ich möchte das Ganze ab jetzt als "verkauft" bezeichnen.
Danke an alle Interessierten :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) neue Omega Seamaster Professional

(V) neue Omega Seamaster Professional - Ähnliche Themen

  • Neue Uhren: Omega Seamaster 1948 Central Second & Small Seconds (Platin)

    Neue Uhren: Omega Seamaster 1948 Central Second & Small Seconds (Platin): Ganz schön viel Zeit vergangen seit der letzten Omega-LE... Zur BW2018 wurden bereits die limitierten Stahlvarianten vorgestellt. Gehäuse: Platin...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 Vintage 'WatchCo', neu

    [Erledigt] Omega Seamaster 300 Vintage 'WatchCo', neu: Nach der Resonanz auf die Anzeige von mir vor 2 Wochen für die Baugleiche konnte ich meinen Uhrmacher überreden, mir noch eine Omega Seamaster 300...
  • Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001

    Die ganz Neue: Omega Seamaster Diver 300 M Ref. 210.30.42.20.01.001: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte Euch heute die ganz neue Omega Seamaster 300 vorstellen. Nach dem ich vor über 15 Jahren mir eine Omega...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 Vintage 'WatchCo', neu

    [Erledigt] Omega Seamaster 300 Vintage 'WatchCo', neu: In einem Anfall hatte ich meinen Uhrmacher gebeten, mir eine 2. Omega Seamaster 'WatchCo' vor 6 Wochen zusammenzubauen: Ein altes Omega 552 Werk...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M 'Ryder Cup'

    Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M 'Ryder Cup': Nicht limitiert! Gehäuse: Stahl (und ein bisschen Gelbgold) Durchmesser: 41,0mm WaDi: 150m Werk: Calibre 8900 Gangreserve: 60 Stunden Preis: US$...
  • Ähnliche Themen

    Oben