(V) neue Omega Seamaster Professional

Diskutiere (V) neue Omega Seamaster Professional im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Also, ich stelle hier eine quasi neue Omega Seamaster Professional zum Verkauf. Mitgeliefert wird alles was auf den Bildern zu sehen ist: Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) neue Omega Seamaster Professional Beitrag #1
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Also, ich stelle hier eine quasi neue Omega Seamaster Professional zum Verkauf.
Mitgeliefert wird alles was auf den Bildern zu sehen ist: Die Uhr, der originale Karton, das Handbuch und die Echtheitszertifikate.
Die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren da sie nur 1mal getragen wurde. Mitgeliefert wird außerdem die Rechnung zwecks Garantie von uhrzeit.org vom 02.01.07 .
Ich hätte gerne faire 1300 Euro für die Uhr.
Evtl benutzen wir dann dafür einfach einen Treuhand-Service zur Sicherheit... das können wir dann ja noch klären. (Ich meine es ernst!)

Diashow hier: :-)

IMG_1523.jpg

IMG_1524.jpg

IMG_1525.jpg

IMG_1527.jpg

IMG_1534_2.jpg


volle Auflösung:
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1523.JPG
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1524.JPG
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1525.JPG
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1527.JPG
http://home.arcor.de/genesis7/seamaster/big/IMG_1534_2.jpeg
 
  • (V) neue Omega Seamaster Professional Beitrag #2
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
warum willst du die uhr nach 1mal tragen schon verkaufen? ist jetzt nicht böse gemeint!
 
  • (V) neue Omega Seamaster Professional Beitrag #3
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Ja ne schon vollkommen berechtigt die Frage!
Ich habe sie geschenkt bekommen und ich finde sie wirklich toll, aber die Uhr ist mir persönlich zu teuer. Ich hab' da ständig Angst was kaputt zu machen und zum rumliegen ist sie auch zu schade...
 
  • (V) neue Omega Seamaster Professional Beitrag #4
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Weil die Frage grad kam: Es ist natürlich eine Automatik-Uhr!
 
  • (V) neue Omega Seamaster Professional Beitrag #5
T

tribunator

Gast
ist 1300 schon dein letztes Wort?
 
  • (V) neue Omega Seamaster Professional Beitrag #6
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Also über 50€ lässt sich sicherlich reden, aber viel weiter runter wollte ich eigentlich nicht...
 
  • (V) neue Omega Seamaster Professional Beitrag #7
M

mogli

Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
7
Welche Ref.Nr. ist das?

Gr.Peter
 
  • (V) neue Omega Seamaster Professional Beitrag #8
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Ref. 2254.5000
 
  • (V) neue Omega Seamaster Professional Beitrag #9
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
Preisvorstellungen willkommen ;-)
 
  • (V) neue Omega Seamaster Professional Beitrag #10
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Fuer 900 EUR wuerde ich sofort schwach werden... :D
 
  • (V) neue Omega Seamaster Professional Beitrag #11
D

Desperado

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
35
So, ich möchte das Ganze ab jetzt als "verkauft" bezeichnen.
Danke an alle Interessierten :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) neue Omega Seamaster Professional

(V) neue Omega Seamaster Professional - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M Bond 2531.80 wie neu: Verkaufe als Privatperson eine absolut neuwertige Omega Seamaster Professional 300M, Referenznummer: 2531.80. Frischer Omega Service in 04/23...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300 Stahlband, 20 mm Anstoß: Liebe Foren-Gemeinschaft, ich biete hier ein Stahlband der Omega Seamaster Professional 300 an mit Einprägung 2531.80 Stahlband 1503/825. Das...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional Co-Axial Diver 300, weiß, Stahl (210.32.42.20.04.001) Full-Set: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht aus meiner Sammlung eine wunderschöne Omega Seamaster Professional in Stahl mit weißem Blatt am...
Die taucht etwas – eine kurze Geschichte der Omega Seamaster 120: Über den Klassiker Omega Seamaster 300 ist bereits viel geschrieben worden. Deshalb möchte ich heute anlässlich meines Neuzugangs ein Schlaglicht...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m, Titan Schwerty „Electric Blue“, Referenznummer 2231.80.00, Full Set mit Box etc.: Liebe Mitverrückte, meine Omega Seamaster Professional 300M Titan „Electric Blue“, Ref. 2231.80.00 hat gegen den Neuzugang von The Citizen den...
Oben