(V) Neue Citizen Eco Drive EG2442-60D Bettelarmbanduhr!

Diskutiere (V) Neue Citizen Eco Drive EG2442-60D Bettelarmbanduhr! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neue ungetragene Citizen Eco Drive EG2442-60D Bettelarmbanduhr! -Sehr schöne goldfarbene Edelstahluhr mit Hummerklauenverschluß, jeder der 6...
U

u

Gast
Neue ungetragene Citizen Eco Drive EG2442-60D Bettelarmbanduhr!

-Sehr schöne goldfarbene Edelstahluhr mit Hummerklauenverschluß, jeder der 6 Anhänger ist ebenfalls mit einer Hummerklaue versehen und kann in verschiedenen Abständen neu angehängt werden.
-Die Anhänger sowie der Verschluß sind mit Swarovski Kristallen verziert.
- Bei vollgeladenem Zustand hat die Uhr eine 240 Tage Gangreserve
-Die Uhr wird ständig bei Tages- als auch Kunstlicht geladen
- es ist kein Batteriewechsel nötig -
-Wasserdicht bis 30m
-Die Uhr hat ein Mineralglas und ist kratzfest
-Das Ziffernblatt ist aus Perlmutt
-Uhrengröße 20mm Breit und 15mm Hoch
-Seriennummer 7465609 - 00001 - 00000 (00001) B06 WH1

-Diese Citizenuhr ist in Europa nicht erhältlich, dementsprechend sehr
selten!
-Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 350,00 US-Dollar.
- Festpreis 180,00 Euro!
-5 Jahre Garantie mit Rechnung vom 05.08.2006!!!!

eastwest

eastwest

Hallo u,

zwei Infos fehlen noch:

1. Was soll's kosten?
2. Wie sieht sie aus? (Bilder)

eastwest

U

u

Gast
Hallo Uhrenmacherlehrling,

habe die Anzeige gerade um den Preis erweitert!
Da ich dasd erste mal in einem Forum bin habe ich noch mit dem einstellen der Bilder zu kämpfen!

Gruß U

O

oppa tictac

u schrieb:
Neue ungetragene Citizen Eco Drive EG2442-60D Bettelarmbanduhr!

-Sehr schöne goldfarbene Edelstahluhr mit Hummerklauenverschluß, jeder der 6 Anhänger ist ebenfalls mit einer Hummerklaue versehen und kann in verschiedenen Abständen neu angehängt werden.
-Die Anhänger sowie der Verschluß sind mit Swarovski Kristallen verziert.
- Bei vollgeladenem Zustand hat die Uhr eine 240 Tage Gangreserve
-Die Uhr wird ständig bei Tages- als auch Kunstlicht geladen
- es ist kein Batteriewechsel nötig -
-Wasserdicht bis 30m
-Die Uhr hat ein Mineralglas und ist kratzfest
-Das Ziffernblatt ist aus Perlmutt
-Uhrengröße 20mm Breit und 15mm Hoch
-Seriennummer 7465609 - 00001 - 00000 (00001) B06 WH1

-Diese Citizenuhr ist in Europa nicht erhältlich, dementsprechend sehr
selten!
-Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 350,00 US-Dollar.
- Festpreis 180,00 Euro!
-5 Jahre Garantie mit Rechnung vom 05.08.2006!!!!

so, nu sieht man was, aber warum ??

U

u

Gast
Hallo Opa tictac,

vielen dank für deine Hilfe, aber alleine hätte ich das wohl nicht geschafft!!!

Gruß U

O

oppa tictac

frag mich jetzt aber nicht wie das geht, da du eigentlich alles richtig hattest, habe ich nur quote genommen und da hat´s gefunzt.

D

Diogenes

Gast
Heißt die so, weil ihr Hersteller jetzt betteln muß? :wink: r

Thema:

(V) Neue Citizen Eco Drive EG2442-60D Bettelarmbanduhr!

(V) Neue Citizen Eco Drive EG2442-60D Bettelarmbanduhr! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Eco Drive BM7108-81E neu, Garantie, Dresser

[Erledigt] Citizen Eco Drive BM7108-81E neu, Garantie, Dresser: Guten Tag Uhrenfreunde, verkaufe diese wunderschöne Citizen . Kaufdatum: 29.05.2020. Zustand: Nagelneu, Armband ist noch verklebt (hinten)...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen in OVP

[Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen in OVP: Hallo liebe Mitmenschen! Mein "Ausdünnen" der Uhrensammlung ist fast abgeschlossen. Fast... Als krönenden Abschluss darf mich hier noch eine...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen aus Mai 2020 inkl. Rechnung

[Erledigt] Citizen Promaster BN0150 am schwarzen Kautschuk-Band - Eco-Drive - neu & ungetragen aus Mai 2020 inkl. Rechnung: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" geht weiter - getreu dem Motto "alles was nicht getragen...
  • [Erledigt] Citizen Tauchverlängerung Kautschuk mit Schließe für Eco-Zilla/Autozilla, Neu

[Erledigt] Citizen Tauchverlängerung Kautschuk mit Schließe für Eco-Zilla/Autozilla, Neu: Citizen Tauchverlängerung Kautschuk mit Schließe für Eco-Zilla/Autozilla, neu, . Nr. 59-S50383, Schwarz, neu/original verpackt 20 Euro inkl...