(V) Neue Citizen Automatik

Diskutiere (V) Neue Citizen Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe neue und ungetragene Citizen Automatik Herren Armbanduhr. Sie wurde mir von meiner Tante geschenkt, gefällt mir aber...
W

wildone

Themenstarter

verkaufe neue und ungetragene Citizen Automatik Herren Armbanduhr. Sie wurde mir von meiner Tante geschenkt, gefällt mir aber nicht so recht. Kaufpreis im Laden war 89 Euro (hat meine Frau von ihr erfragt), ich wüde sie für 65 Euro verkaufen. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.

Mit freundlichen Grüssen
Michael

RiGa

RiGa

Hi, Michael!

Wo genau in Niederösterreich bist Du zuhause? Ich wär' interessiert - würd' die Uhr aber gerne life sehen - die Abwicklung könnten wir ja dann direkt vor Ort vornehmen

Gruß aus Wien,
Richard

EDIT: Gibts auch eine genauere Bezeichnung und Größenangaben? Oder ein detaillierteres Foto?

W

wildone

Themenstarter

wohne in 3943 Schrems, ca. 140 km von Wien entfernt. Versuche am Nachmittag detailierte Fotos von der Uhr zu machen. Sie ist ca. 36,5 mm breit (ohne Krone), 41 mm hoch und ca. 11 mm dick. Wie gesagt, melde mich am Nachmittag wieder bei dir.

Lg
Michael

RiGa

RiGa

Hi, Michael!

Hmmm - scheint etwas klein zu sein?

Hast auch eine Modellbezeichnung bei der Hand?

Und ja - Fotos wären nett - Danke!

W

wildone

Themenstarter

wie versprochen hier einige weitere Pics:

Mit freundlichen Grüssen
Michael

RiGa

RiGa

wildone schrieb:
... gefällt mir aber nicht so recht. ...
Hallo, Michael!

Nicht bös' sein - gefällt mir jetzt auch nicht mehr so.

Ich wünsch' Dir viel Glück und der Uhr schnell ein neues "Herrchen".

PS: Danke für deine Mühe mit den Bildern.

W

wildone

Themenstarter

die Uhr wäre noch immer zu haben (im Moment auch bei Ebay unter der Artikelnummer: 330172666761). Bei Interesse bitte einfach Preisvorschläge machen!!!

mfg
Michael

W

wildone

Themenstarter

Nur zur Info: Die Uhr wäre auch jetzt noch zu haben (Bitte um Preisvorschläge!). Versand in A €6, nach D €14.

mfg
Michael

Thema:

(V) Neue Citizen Automatik

(V) Neue Citizen Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu

[Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu: Guten Abend zusammen, ich reduziere meine Anzahl an Taucheruhren. Auch diese Vitrinenuhr soll gehen. Kaufdatum : Oktober 2019. Zustand...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0087-13EE Limited Edition Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0087-13EE Limited Edition Neu: Guten Abend, ich biete hier meinen Spontankauf von Gestern an. Da ich schon fasst alle Modelle dieser Taucheruhr habe, soll sie nun doch gehen...
  • [Erledigt] Citizen NP4040-54E Automatik sportliche Dresswatch neu & ungetragen

[Erledigt] Citizen NP4040-54E Automatik sportliche Dresswatch neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Citizen NP4040-54E. Die sportliche Dresswatch ist hier kaum bekannt. Aufgrund dieser Vorstellung habe ich sie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E neu & ungetragen

[Erledigt] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Citizen Promaster Fugu “Pepsi” (Referenz: NY0088-11E). Die Uhr ist einwandfrei verarbeitet. Sie kommt zusammen...
  • Neue Uhr: Citizen Flieger Automatik NJ0100-11E

Neue Uhr: Citizen Flieger Automatik NJ0100-11E: Hallo zusammen, eben zufällig entdeckt, eine neue Automatik von Citizen: Seite des Herstellers (Bild von Citizen) (Bild von Citizen) Daten...