(V) neue Breitling Blackbird

Diskutiere (V) neue Breitling Blackbird im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Gerade gekaufte (22.12.06) Breitling Blackbird (das neue Modell),abzugeben.Die Uhr wurde einmal von mir getragen und ist, wie ich finde, wohl...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

dirki222

Themenstarter
Gerade gekaufte (22.12.06) Breitling Blackbird (das neue Modell),abzugeben.Die Uhr wurde einmal von mir getragen und ist, wie ich finde, wohl eines der schönsten Breitling Modelle ! Warum ich sie dann abgebe, weil ich sie nun 2 x habe ! Am 22. selbst gekauft, am 24. kam dann die 2. als Geschenk dazu :-D . Neupreis der Blackbird 4160,- Euro, ich gebe den selbst neu gekauften Chronographen (Juwelier in Berlin,Friedrichstrasse) für sehr faire 3700,-Euro ab, mit Box und Papieren und Garantiekarte (volle 2 Jahre Garantie),Durchmesser:43,7 mm,Höhe:17,2 mm
[/URL][/img],Dirk :)

P

pille2k5

Guest
kannste mich mit der person die uhren für über 4000€ verschenkt mal bekannt machen. will auch eine ;-)

die teuerste uhr die ich geschenkt bekommen hab war ne citizen promaster in titan für 1000DM ;-)

D

dirki222

Themenstarter
Geschenk kam aus der Familie, da ich diese sofort haben wollte, ist nur irgendwie schief gelaufen.
Was solls, einmal nun mit Metallband einmal mit Lederband.

P

pille2k5

Guest
gibts ne möglichkeit in eurer familie einzuheiraten, also ne hübsche schwester vielleicht ;-) ?? :P :P :P :lol2: :lol2:

R

ricci007

Ist die Uhr noch zu haben?
Gibt es ein Echtheitszertifikat?
Was kann man noch mit dem Preis machen?

Drei Fragen und mein erster Post :D.

Grusz und Danke schonmal!

ricci007

D

dirki222

Themenstarter
Hallo ricci , du hast eine private Nachricht , bei Interesse sende mir eine Mail.

D

dirki222

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben, natürlich mit allen orig. Papieren,Preis 3400,-Euro incl. Versand.
Dirki :?

astoria

astoria

ich würd sie nehmen, wenn ne null vom preis abfällt! jetzt mal im ernst, gefällt mir echt gut das teil, aber schlichtweg viel zu teuer

D

dirki222

Themenstarter
Sie ist zu teuer angeboten, oder zu teuer im allgemeinen ?
dirki :shock: :?

eastwest

eastwest

Er meint: Die kann er sich nicht leisten!

(Ich mir auch nicht.)

eastwest

D

dirki222

Themenstarter
Achso :) , na es gibt ja zum Glück auch noch andere schöne Uhren :-D ,was solls.
dirki

M

Muffel

Guest
Wie viele Breitling verhökerst bzw. hast du eigentlich? :wink:
Du verkaufst doch noch eine ChronoMatic!

D

dirki222

Themenstarter
Wenn es dich sehr interessiert, 3 Stück, 2 davon verkaufe ich.
Wenn du Interesse an einer hast dann gebe mir Bescheid. :roll:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) neue Breitling Blackbird

(V) neue Breitling Blackbird - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Navitimer World mit Stahlband, neu und verklebt

[Erledigt] Breitling Navitimer World mit Stahlband, neu und verklebt: Liebe Forianer, nun soll auch die letzte Breitling meiner Sammlung gehen: Die große Breitling Navitimer World mit Stahlband und cremeweissem...
  • Breitling Avenger Blackbird: Welches neue Armband?

Breitling Avenger Blackbird: Welches neue Armband?: Hallo Zusammen, suche ein oder zwei neue Armbänder für meine Blackbird. Von Breitling gibt es original in schwarz und nato. Bei Miros Strapes...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Blackbird neu

[Erledigt] Breitling Avenger Blackbird neu: Verkaufe neue Breitling Avenger Blackbird Stoffband mit Dornschliesse Ref.V1731010/BD12 48mm durchmesser Deutsche Uhr 15.6.2015 Liste 4550,- 3000,-
  • Kaufberatung Breitling Blackbird - neu oder gebraucht?

Kaufberatung Breitling Blackbird - neu oder gebraucht?: Hallo zusammen, kurz und knapp als Einleitung: Ich möchte mir gerne eine Breitling Blackbird (Referenz: A44359 satiniert mit Stahlband)...
  • Breitling Blackbird neues Modell

Breitling Blackbird neues Modell: Erfahrungen? Wer hat eine Blackbird - zufrieden :?: