(V) NBY-Armbanduhr

Diskutiere (V) NBY-Armbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete meine NBYaeger Delta zum Verkauf. Quelle: http://www.nbyaeger.de/ - Gehäusedurchmesser 40mm - sehr gute...
U

unnnamed

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Hallo,

Ich biete meine NBYaeger Delta zum Verkauf.

- Wer ist NBY?
NBY ist eine weitere Uhrenmarke von Martin Braun, der mit seinen Uhren
bereits viele Meilensteine gesetzt hat – insbesondere mit der EOS.

-- Was bedeuted NBY?
NBY bedeutet No Barrier Yäeger, es ist ein Kunstname. Er steht für die
Einzigartigkeit des Designs, speziell das “Y” steht für die Dynamik, für die
Klarheit und Ausdruckskraft der Fliegeruhr.

--- Welche Ziele verfolgt NBY?
NBY möchte eigene Wege gehen, Grenzen aufbrechen und frische
Ideen verwirklichen. Fluginstrumente konsequent umsetzen,
eine eigene Linie erschaffen.

---- Wird NBY bezahlbar sein?
NBY bewegt sich ganz klar im Einstiegs-Preisbereich, ohne auch nur einen
Kompromiss in Puncto Qualität zu machen. Es ist alles an Bord, was ein
Uhrenleben, zuverlässig, robust und zu einem Vergnügen macht.



+ Edelstahlgehäuse
+ Verschraubte Krone
+ Extrastarkes Saphirglas
+ Super Luminova Leuchtziffern
+ Schraubboden
+ Schweizer Werk Technologie ETA 2824
+ Optionales Metallband
+ Sicherheits-Werk Befestigung
+ 10 ATM Wasserdicht
+ Außergewöhnliches, geschütztes Design
Quelle: http://www.nbyaeger.de/

- Gehäusedurchmesser 40mm
- sehr gute Nachtablesbarkeit
- mit Box und Umkarton
- Neupreis inkl. Stahlband: ~650 Euro
-das Glas hat zwischen sieben und acht Uhr eine kleine Macke, kaum sichtbar
-Alter ~ eineinhalb Jahre
- mein Preis: 310 Euro, inkl. Stahlband, original Lederband, original Kautschukband, exkl. Porto

Bitte PN an mich.




































 
R

Rabe

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
112
Ort
Landsberg
hallo unnnamed, kannst den die kleine "macke" auf dem glas zwischen 7 und 8 fotografieren?

ist die uhr noch zu haben?

gruß rabe
 
Thema:

(V) NBY-Armbanduhr

(V) NBY-Armbanduhr - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] NBY No Barriers Yäeger Dreizeigeruhr Delta

    [Erledigt] NBY No Barriers Yäeger Dreizeigeruhr Delta: Zustand neuwertig, wenig getragen. Das Werk läuft sofort an. Diese Delta stammt noch aus der Martin Braun- Ära (was die Dokumente belegen). Sie...
  • [Erledigt] NBY No Barrier Yäeger Chronograph Charlie Valjoux 7750

    [Erledigt] NBY No Barrier Yäeger Chronograph Charlie Valjoux 7750: Verkaufe meine NBY No Barrier Yäeger Charlie Es handelt sich noch um die Version aus der Martin-Braun-Ära der Marke. Das genaue Alter kann ich...
  • [Erledigt] NBY Yäeger Charlie Chronograph ETA7750

    [Erledigt] NBY Yäeger Charlie Chronograph ETA7750: Hallo zusammen! Möchte auf diesem Weg meine Charlie von NBY verkaufen, da ich sie nicht tragen werde. Sie wurde bereits getragen, ist aber in...
  • [Erledigt] NBY (No Barriers Yäeger) Tendence

    [Erledigt] NBY (No Barriers Yäeger) Tendence: Hallo Zusammen, ich biete hier meine fast ungetragene NBY Tendence zum Verkauf an. Das Uhrengehäuse und das Band sind aus Edelstahl, die Uhr...
  • [Verkauf] N.B. Yäeger Chrono NBY Gehäuseboden mit Sichtfenster

    [Verkauf] N.B. Yäeger Chrono NBY Gehäuseboden mit Sichtfenster: Hallo Forianer, ich biete euch einen originalen NBY Gehäuseboden an. Sehr guter Zustand. Passend für die Chronographen Charlie, Shortflight...
  • Ähnliche Themen

    Oben