(V) nagelneue HAMILTON khaki Sunset aus 12/2007

Diskutiere (V) nagelneue HAMILTON khaki Sunset aus 12/2007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier eine nagelneue und ungetragene HAMILTON khaki Sunset in schwarz an. Es handelt sich um das brandneue Modell mit GMT-Werk (ETA 2893)...
M

mat00teo

Gast
Biete hier eine nagelneue und ungetragene HAMILTON khaki Sunset in schwarz an.

Es handelt sich um das brandneue Modell mit GMT-Werk (ETA 2893) und mit Saphirglas-Boden. An einem Innenring kann man für verschiedene Regionen und Daten die Zeit des Sonnenuntergang berechnen. 24 mm Bandanstoß, die Uhr fällt wirklich auf!

Alles natürlich inklusive Alubox, Papiere und Garantie. Preis ist VB, die Uhr kostet im Handel knapp 700 Euro.

Selbst wenn man sie in USA bestellt, hat man neben den bekannten Nachteilen (Zoll, Lieferzeit, US-Garantie, Sicherheit ... ) irgendwo einen Gesamtpreis mit Zoll/Steuern von knapp 600 € zu zahlen.

Ein Stückchen günstiger würde ich sie schon abgeben, man wird sich sicherlich einig.

Die Uhr wurde nicht getragen. Dafür hat Will Smith eine in seinem letzten Film I´m a legend um ;-) ...

Bei Interesse bitte mail an matteo <at> gmx.net oder per pm.

Mehr Bilder gibt es natürlich per e-mail auch.

M

mat00teo

Gast
noch zu haben ... Preisvorschlag: 550 € mit Versand ...

M

mat00teo

Gast
So, jetzt lasse ich sie hier für 500 € einfach stehen ... wenn sich irgendwann jemand findet, dann wir derjenige bestimmt viel Freude mit der Hami haben, sonst darf sie bleiben ...

Thema:

(V) nagelneue HAMILTON khaki Sunset aus 12/2007

(V) nagelneue HAMILTON khaki Sunset aus 12/2007 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Sub. Nagelneu Fullset verklebt

[Erledigt] Hamilton Khaki Navy Sub. Nagelneu Fullset verklebt: Moinsen Verkaufe meine gerade eingetroffene Hamilton Navy Sub am Kautschuck. Die Uhr ist neu und verklebt.Hab sie so mal umgeschnallt und 2 Tage...
  • [Reserviert] Hamilton Khaki King H64455533 nagelneu

[Reserviert] Hamilton Khaki King H64455533 nagelneu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf habe ich eine nagelneue Hamilton Khaki King H64455533 mit Lederarmband. Die Uhr habe ich gestern als Geschenk...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer 3 Stück nagelneu, 2x schwarz glänzend + 1x rot glänzend

[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer 3 Stück nagelneu, 2x schwarz glänzend + 1x rot glänzend: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Hallo ihr Lieben, ich dünne mal wieder etwas meine Vitrine aus und einige schöne Stücke kommen unter...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 weiss, Funk/Solar mit Rechnung, nagelneu/ungetragen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 weiss, Funk/Solar mit Rechnung, nagelneu/ungetragen: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier meine nagelneue absolut ungetragene GW-M5610RB-4 mit Rechnung vom 20.03.2020 an...