(V) N.B. Yäeger Modell Delta Sector

Diskutiere (V) N.B. Yäeger Modell Delta Sector im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) N.B. Yäeger Modell Delta Sector

(V) N.B. Yäeger Modell Delta Sector - Ähnliche Themen

[Erledigt] N.B.Y. No Barrier Yäeger Delta Sector automatic 2017 B&P: Aus meinem privaten Besitz und Eigentum, als Privatverkäufer und ohne gewerbliche Interessen, darüber hinaus auch ohne Gewährleistung verkaufe ich...
[Erledigt] Sector 250 Unisexuhr: Beschreibung Ich verkaufe meine neue und ungetragene Uhr. Mit 39 mm perfekt für Damen und Herren zu tragen. Im Diverlook und weiß eine schöne...
Sector Vintage 650 ETA 251.262: Hallo, diese alte Sector befindet sich in einem sehr guten Zustand und es wäre schade wenn.. Große Sekunde, 1/10 Sekunde, kleine Sekunde, Datum...
[Erledigt] Sector 240, blaues ZB, neu und ungetragen: Wieder aus meiner Sectorsammlung Marke Sector, Modell 240 Glas Mineral Anzeige Analog Gehäusematerial Edelstahl Gehäusedurchmesser 41 Millimeter...
[Erledigt] Sector 240, schwarzes Zifferblatt: Beschreibung Als Privatverkäufer biete ich an Sector. neu und ungetragen Modell 240 Form des Gehäuses Rund Glas Mineral Anzeige Analog...
Oben