[V] Mühle Glashütte Sports M12 (Verkauft)

Diskutiere [V] Mühle Glashütte Sports M12 (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen ! Weiter gehts ! Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen. Mühle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen !
Weiter gehts !
Die Omega ist schon fast wieder refinanziert, aber trotzdem muß noch ein Teil meiner Sammlung gehen.

Mühle Nautische Instrumente Glashütte Sports M12

Daten zur Uhr:

- Werk: ETA-Automatik 2824-2
- Gehäuse: Edelstahl satiniert, Durchmesser 37,6 mm, Höhe 10,9 mm
- Glas: kratzfestes gewölbtes Saphierglas
- Boden und Krone: verschraubt
- Band: Lederband mit Schmetterlingsfaltschließe
- Wasserdicht: bis 100 m
- Zifferblatt: Schwarz, Zeiger und Ziffern sind nachtleuchtend

Ich habe die Uhr im Dezember 2001 bei einem Konzi in Nürnberg gekauft. Sie wurde seitdem auch häufig getragen. Deshalb hat sie auch sichtbare Tragespuren, allerdings keine größeren und tieferen Kratzer oder Dellen. Auf der satinierten Lünette sind mehrere schwache, oberflächliche Kratzer im Bereich zwischen 9 und 1 Uhr vorhanden (siehe Bilder). Auch auf dem oberen linken Horn sind leichte Kratzer vorhanden. Auf dem unteren linken Horn ist eine kleine Macke.
Der verschraubte Boden trägt noch die eingravierte Mühle.
Das schwarze, gefütterte Lederband ist neu und ungetragen und mit einer hochwertigen Edelstahl Schmetterlingsfaltschließe ausgestattet. Die original Mühle Dornschließe liegt selbstverständlich bei.
Das Glas hat einen hauchdünnen, ca 2mm langen Kratzer bei 6 Uhr, welchen ich gerade im Gegenlicht mit der Lupe ausmachen konnte. Die Gangwerte des 2824-2 liegen bei mir am Arm im Bereich zwischen +10 und +12 Sek auf 24 Stunden. Auch sonst läuft sie bestens.
Die Uhr kommt mit Originalzubehör. D.h. Holzbox, Anleitung und Garantiekarte ausgefüllt mit Datum 12/2001.

Der Preis ist 250,- Euro inkl. Versand per Hermes oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg. Der Neupreis der M12 ist im Moment 500,- Euro.

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

O

OlWi

Themenstarter
Und verkauft ! Bitte schließen und vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Mühle Glashütte Sports M12 (Verkauft)

[V] Mühle Glashütte Sports M12 (Verkauft) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte Big Sports M1-26-33

[Erledigt] Mühle Glashütte Big Sports M1-26-33: Um die Zahl der Uhren in meiner Sammlung konstant zu halten, verkaufe ich meine Mühle Glashütte Big Sports Automatik (müsste Ref. M1-26-33 sein)...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Big Sports M1-26-33

[Erledigt] Mühle Glashütte Big Sports M1-26-33: Um die Zahl der Uhren in meiner Sammlung konstant zu halten, verkaufe ich meine Mühle Glashütte Big Sports Automatik (müsste Ref. M1-26-33 sein)...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris)

Neue Uhr: Mühle Glashütte Teutonia Sport I (Clous de Paris): Und es gibt in 2019 noch eine neue Uhr von Mühle. Aus der Teutonia Sport Reihe nun eine Teutonia Sport I (Clous de Paris) (Quelle: Mühle...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Sports M12

[Erledigt] Mühle Glashütte Sports M12: Verkaufe Mühle Glashütte Herrenuhr Sports M12 Weißes Zifferblatt Leichte Tragespuren Automatic Ohne Zubehör 399,- Paypal Abholung Überweisung...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Sports - blau, ETA 2824

[Erledigt] Mühle Glashütte Sports - blau, ETA 2824: Ich muss einmal mehr einen Ausgleich für Neuzugänge in meiner Sammlung schaffen und verkaufe daher folgende Uhr. Mühle Glashütte Sports - Ref...