(V) modifizierte Fliegeruhr "Panzer" neu

Diskutiere (V) modifizierte Fliegeruhr "Panzer" neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Automatik-Werk Durchmesser 47mm 24 mm Bandanstösse Rehaut über die Lünette beidseitig drehbar ansonsten wie auf den Bildern Modifikationen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) modifizierte Fliegeruhr "Panzer" neu Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
pict2658ra1.jpg

pict2657gi9.jpg

pict2655wn7.jpg

pict2656sn1.jpg

Automatik-Werk
Durchmesser 47mm
24 mm Bandanstösse
Rehaut über die Lünette beidseitig drehbar
ansonsten wie auf den Bildern

Modifikationen beim Uhrmacher:
Schriftzug "PANZER" geschwärzt
Lederband 24mm angebracht

Die Uhr ist neu (01/2007), nur einmal kurz getragen und dabei als zu gross für mich empfunden. Zum Selbstkostenpreis von € 50,- (incl. Versand und original Bänder) abzugeben.

• (V) modifizierte Fliegeruhr "Panzer" neu Beitrag #2
striehl

striehl

Themenstarter
Komme gerade aus dem Urlaub zurück und siehe da: sie wartet noch auf einen neuen Besitzer! :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) modifizierte Fliegeruhr "Panzer" neu

(V) modifizierte Fliegeruhr "Panzer" neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Alpinist Sarb017 ungetragen/neu: Ich bin Privatverkäufer. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Erledigt] THUNDERBIRDS Chrono TB1076-04 Blue Sky Große Fliegeruhr NEU: Ich verkaufe meinen neuen und ungetragenen Fliegerchrono von Thunderbirds. Der fein gebürstete Edelstahl in Verbindung mit dem dezenten Blau...
[Erledigt] JARAGAR Fliegeruhr Automatik mit Kalenderchrono NEU: Diese Jaragar ist mir mit ihren 48mm ohne Krone doch etwas zu groß. Nur einmal kurz angelegt - also NEU. Technisch absolut ok. Alles funktioniert...
Timex Allied Three GMT: Beste Budget-Batman?: Um die Frage direkt zu beantworten: Ja. Also vielleicht. Wenn man mit Quarz und echt falschem GMT leben kann. GMT gehört ja zu den eher...
DEKLA Military Vintage Cali Ruthenium, Die Eine von Eins, Sonderanfertigung: Hallo, ich möchte euch heute diese DEKLA Uhr vorstellen. Und sie ist bis jetzt die einzige ihrer Art hier im UF. Und ich habe auch keine weitere...
Oben