(V) Mido Titanium Armband ref. 85338

Diskutiere (V) Mido Titanium Armband ref. 85338 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wegen wenig/nichttragens (hab lieber das Kautschukband dranne): Mido Titanium Armband ref. 85338. Geringe, nicht zu vermeidende...

sp.

Themenstarter
Hallo,

wegen wenig/nichttragens (hab lieber das Kautschukband dranne):
Mido Titanium Armband ref. 85338. Geringe, nicht zu vermeidende Tragespuren (Schreibtischtäter) incl. aller Bandgleider und Quittung vom Kauf.

m3.jpg

m2.jpg

m1.jpg

Montiert sieht es so aus:

mido-st1.jpg

(Selbstverständlich ohne Uhr)

Ich dachte an 85 Euro incl. versand. Da das Armband vorgebogen ist (passend zum Arm) versand asl DHL-Päckchen.

Gruß Stephan

Thema:

(V) Mido Titanium Armband ref. 85338

(V) Mido Titanium Armband ref. 85338 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Dark Side of the Moon Armband Ref; ZSZ000008: Hallo ins Forum, Zum Verkauf steht ein neuwertiges Cordura Armband der Marke Omega mit der Referenz; ZSZ000008. Das Armband wurde einmal...
[Erledigt] Tudor Black Bay Bronze Bucherer Blue Edition + Rubber B Armband: Zuerst einmal: Ich handele als Privatmann, nicht gewerblich. Zum Verkauf biete ich meine sehr gepflegte Tudor Heritage Black Bay Bronze Bucherer...
[Erledigt] Deep Blue Daynight Titanium Tritium T-100 Quartz Lefty Diver: Der Ausverkauf geht weiter … eine neue Uhr steht in den Startlöchern und wartet auf Bezahlung. Biete an: Deep Blue DAYNIGHT TITANIUM TRITIUM...
[Erledigt] MIDO Ocean Star 2019 Black (M026.430.11.051.00): Hallo Zusammen, ich biete an eine MIDO Ocean Star Black (M026.430.11.051.00) an. Die Uhr habe ich in 04/2019 neu bei einem Konzi in NRW gekauft...
[Erledigt] Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262 mit zweitem Armband: Ich verkaufe eine Victorinox Dive Master 500 Titanium REF.: 241262. Die Uhr befindet sich in einem guten getragenen Zustand. Gebrauchs- und...
Oben