(V) Mido Ocean Star Sport Diver

Diskutiere (V) Mido Ocean Star Sport Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, wegen Umstieg auf Speedmaster biete o.g. Modell mit Kautschukband. Hier ein paar Fotos: Uhr ist neuwertig. Nicht mehr "neu"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Mido Ocean Star Sport Diver Beitrag #1
N

n3o

Themenstarter
Hi,

wegen Umstieg auf Speedmaster biete o.g. Modell mit Kautschukband.

Hier ein paar Fotos:

dscf00024di.jpg

dscf00010sh.jpg

dscf00039qt.jpg

Uhr ist neuwertig. Nicht mehr "neu", da ich sie schon getragen habe, aber bis auf kleine unvermeidliche Krätzerchen an der Sicherheitsfaltschliesse eben wie neu. Lünette, Gläser, Gehäuse komplett kratzerfrei!

Daten: 40mm, 40h Gangreserve, Aquaduradichtungen, 200m Wasserdicht, Saphirglas, ...

Preis: 299,- EUR. Abholung in Aachen möglich

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Mido Ocean Star Sport Diver

(V) Mido Ocean Star Sport Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star 200C: Hallo zusammen, umständehalber trenne ich mich von meiner Mido Ocean Star 200C Die Uhr kaufte ich im Juni 2021 von einem deutschen Konzi. Ich...
[Erledigt] Mido Ocean Star M026.430.17.051.00: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Captain V Zustand: "Gebraucht" Die Uhr wurde oft getragen. Die Uhr hat leider bei der...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V , neuwertig, schwarz: Hallo Uhrenfreunde, eine von beiden Midos Ocean Star Captain V darf gehen u. Platz schaffen für ein neues Projekt. Biete eine neuwertige...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute Gradient Red, Retro Diver, Neu: Zum Verkauf kommt eine neue, wunderschöne Mido Ocean Star Tribute Gradient mit rotem Zifferblatt. Der Retro-Diver schlechthin. Preis: 690 Euro...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V, Garantie, 1 Monat jung, Blau,: Hallo Uhrenfreunde, eine von beiden Midos Ocean Star Captain V darf gehen u. Platz schaffen für ein neues Projekt. Biete eine neuwertige blaue...
Oben