(V) Mido Ocean Star Sport Diver

Diskutiere (V) Mido Ocean Star Sport Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; vorerst nicht mehr aktuell
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Mido Ocean Star Sport Diver

(V) Mido Ocean Star Sport Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MIDO Ocean Star Diver 600 M026.608.37.051.00 Fullset Neu

[Verkauf] MIDO Ocean Star Diver 600 M026.608.37.051.00 Fullset Neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine erst kürzlich hier erworbene Mido Ocean Star Diver 600. Ich hatte mich in die Uhr auf den ersten Blick...
  • [Reserviert] Mido Ocean Star Captain IV PVD M0114303705122

[Reserviert] Mido Ocean Star Captain IV PVD M0114303705122: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Mido Ocean Star Captain IV in der PVD all black Variante. Die Uhr befindet sich in Bestzustand. Das Glas...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Titanium Automatik aus 10/2017

[Erledigt] Mido Ocean Star Titanium Automatik aus 10/2017: Guten Morgen zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich gebe es auf. Titan...
  • Man nehme Schweizer Tradition, das spanische Verb für "ich messe" und dazu noch einen Seestern: Mido Ocean Star M026.430.11.041.00

Man nehme Schweizer Tradition, das spanische Verb für "ich messe" und dazu noch einen Seestern: Mido Ocean Star M026.430.11.041.00: Liebe Community, Lange schon bin ich stiller Mitleser dieses Forums, doch heute fiel nach einem langen inneren Reifungsprozess die Entscheidung...
  • [Erledigt] Mido Kautschukband orange/Titan für Ocean Star Captain V

[Erledigt] Mido Kautschukband orange/Titan für Ocean Star Captain V: Guten Morgen zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich verkaufe dieses...