(V) Mido Commander

Diskutiere (V) Mido Commander im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich verkaufe ein gut erhaltene Mido Commander. Technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um eine sogenannte Asia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ALF2097

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
7
Ort
Berlin
Hallo ich verkaufe ein gut erhaltene Mido Commander.

Technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um eine sogenannte Asia Version, die ich bei Ebay von timeparadize gekauft habe. Ich habe eine neue Uhr (Diver) in Aussicht, deswegen trenne ich mich sehr ungerne.

Hier der Link zu dem guten Stück. Minimale Gebrauchsspuren sind denke ich vorhanden, ich habe die Uhr nur im Büro getragen. Die Uhr glänzt noch schön!

http://picasaweb.google.de/alf2097/Mido

Festpreis EUR 150 inkl. versichterten Versand mit der Post.

Ihr bekommt die Uhr, Box, Garantiekarte und alle Bandglieder.

Bei Fragen einfach melden.
 
D

doc hartmann

Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
1
hi,

ich habe gerade Deine anzeige gelesen. Ist die Uhr noch zu haben?

Grüße

Doc Hartmann
 
M

mat00teo

Gast
"Es handelt sich um eine sogenannte Asia-Version..." ??? :? :stupid:

In Asien PRODUZIERT? Wahrscheinlich.

Warum hat die ASIA-Version eigentlich keine asiatische Wochentagsanzeige, thai oder kantonchinesisch würde sich doch geradezu anbieten ? :D
 
A

ALF2097

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
7
Ort
Berlin
Quatsch,

es handelt sich hierbei um eine Version für den asiatischen Markt.

Uhr ist schon lange verkauft :)
 
N

Newsman

Gast
Kleiner Tipp: Vielleicht nach knapp einem halben Jahr erst einmal per PM nachfragen, ob das Angebot überhaupt noch besteht. Uhr ist längst verkauft. Wir machen also dicht. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Mido Commander

(V) Mido Commander - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Mido Commander Datoday

    [Erledigt] Mido Commander Datoday: Ein freundlicher Gruß ins Forum, es wird Zeit etwas aufzuräumen und sich von lieb gewonnenen Weggefährten zu trennen. Ich biete eine, wirklich...
  • Mido Commander 8223 "President" - Vintage Day-Date

    Mido Commander 8223 "President" - Vintage Day-Date: Hallo zusammen! Ich würde gerne meinen neuesten "Fang" vorstellen: Eine Mido Commander 8223! 3096642 Nach langem Suchen hat es vor 3 Monaten...
  • [Suche] Mido Commander 1959 M8429.4.21.23 Uhrenglas / Ersatzglas 37mm

    [Suche] Mido Commander 1959 M8429.4.21.23 Uhrenglas / Ersatzglas 37mm: Hallo zusammen, über diesen Weg suche ich ein Ersatzglas für eine Mido Commander 1959 M8429.4.21.23, am liebsten in Kombination mit einem neuen...
  • Fußsoldat? Oder doch lieber ein (Mido) Commander?

    Fußsoldat? Oder doch lieber ein (Mido) Commander?: Hallo Gemeinde, ich habe mich an eine Uhr herangetraut bei der ich mir seit dem ersten Kontakt gedacht habe: ''Ne, die ist nichts für mich, zu...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Mido Commander Datoday

    [Erledigt] Mido Commander Datoday: Ein freundlicher Gruß ins Forum, es wird Zeit etwas aufzuräumen und sich von lieb gewonnenen Weggefährten zu trennen. Ich biete eine, wirklich...
  • Mido Commander 8223 "President" - Vintage Day-Date

    Mido Commander 8223 "President" - Vintage Day-Date: Hallo zusammen! Ich würde gerne meinen neuesten "Fang" vorstellen: Eine Mido Commander 8223! 3096642 Nach langem Suchen hat es vor 3 Monaten...
  • [Suche] Mido Commander 1959 M8429.4.21.23 Uhrenglas / Ersatzglas 37mm

    [Suche] Mido Commander 1959 M8429.4.21.23 Uhrenglas / Ersatzglas 37mm: Hallo zusammen, über diesen Weg suche ich ein Ersatzglas für eine Mido Commander 1959 M8429.4.21.23, am liebsten in Kombination mit einem neuen...
  • Fußsoldat? Oder doch lieber ein (Mido) Commander?

    Fußsoldat? Oder doch lieber ein (Mido) Commander?: Hallo Gemeinde, ich habe mich an eine Uhr herangetraut bei der ich mir seit dem ersten Kontakt gedacht habe: ''Ne, die ist nichts für mich, zu...
  • Oben