(V) Mido Commander

Diskutiere (V) Mido Commander im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich verkaufe ein gut erhaltene Mido Commander. Technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um eine sogenannte Asia...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Mido Commander Beitrag #1
A

ALF2097

Themenstarter
Hallo ich verkaufe ein gut erhaltene Mido Commander.

Technisch und optisch in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um eine sogenannte Asia Version, die ich bei Ebay von timeparadize gekauft habe. Ich habe eine neue Uhr (Diver) in Aussicht, deswegen trenne ich mich sehr ungerne.

Hier der Link zu dem guten Stück. Minimale Gebrauchsspuren sind denke ich vorhanden, ich habe die Uhr nur im Büro getragen. Die Uhr glänzt noch schön!

http://picasaweb.google.de/alf2097/Mido

Festpreis EUR 150 inkl. versichterten Versand mit der Post.

Ihr bekommt die Uhr, Box, Garantiekarte und alle Bandglieder.

Bei Fragen einfach melden.

• (V) Mido Commander Beitrag #2
D

doc hartmann

hi,

ich habe gerade Deine anzeige gelesen. Ist die Uhr noch zu haben?

Grüße

Doc Hartmann

• (V) Mido Commander Beitrag #3
M

mat00teo

Gast
"Es handelt sich um eine sogenannte Asia-Version..." ??? :? :stupid:

In Asien PRODUZIERT? Wahrscheinlich.

Warum hat die ASIA-Version eigentlich keine asiatische Wochentagsanzeige, thai oder kantonchinesisch würde sich doch geradezu anbieten ? :D

• (V) Mido Commander Beitrag #4
A

ALF2097

Themenstarter
Quatsch,

es handelt sich hierbei um eine Version für den asiatischen Markt.

Uhr ist schon lange verkauft :-)

• (V) Mido Commander Beitrag #5
N

Newsman

Gast
Kleiner Tipp: Vielleicht nach knapp einem halben Jahr erst einmal per PM nachfragen, ob das Angebot überhaupt noch besteht. Uhr ist längst verkauft. Wir machen also dicht. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Mido Commander

(V) Mido Commander - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Commander 1959 Ref. M8429.4.21.13 aus 11/2022 mit Garantie im Full Set: Verkaufe als Privatperson meine Mido Commander 1959 mit der Referenz M8429.4.21.13. Die Uhr wurde im November 2022 in Deutschland erworben und...
[Erledigt] Mido Commander 1959 , 2008 Fullset , PVD Gold: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Mido Commander 1958 PVD Gelbgold - Der Klassiker schlechthin . Hier die Version...
[Erledigt] Mido Commander Datoday Chronometer: Liebe Mitforianer, Zum verkauf eine Mido Commander Datoday Chronometer mit Sonnenschliff Zifferblatt. Die Uhr ist: Aus Juni 2014 und gerne...
[Verkauf] MIDO Commander Shade: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "MIDO Commander Shade", Ref. M 8429.4.27.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Mido Commander 2 mit blauem ZB und rotem Sekundenzeiger: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch heute meine Mido Commander 2 mit dem blauen ZB und dem schönen roten Sekundenzeiger anbieten. Das...
Oben