• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

(V) Mido Commander (jetzt mit Bildern) verkauft

Diskutiere (V) Mido Commander (jetzt mit Bildern) verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine Asien Mido Commander, wenig getragen da diese leider kaum zu Tragezeiten kommt und ich mir eine neue Seiko 5 bestellt habe...
olli1893

olli1893

Themenstarter
Verkaufe meine Asien Mido Commander, wenig getragen da diese leider kaum zu
Tragezeiten kommt und ich mir eine neue Seiko 5 bestellt habe.

Der einzige Makel ist ein dünner Kratzer im Plexiglas kann eventuell
rauspoliert werden. Die Gangzeiten sind in Ordnung (das was ich nach der kurzen
Tragezeit beurteilen kann)

Da ich grosse Handgelenke habe kann diese auch von Menschen mit grösseren
Handgelenksumfang getragen werden, hatte dazu einige Extraglieder bestellt
(21,5 cm).

hier wird über diese Uhren diskutiert:
http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=443

VHB 120 Euro inkl. Versand mit Hermes (innerhalb Deutschland)

Bei Intresse bitte PN

Thema:

(V) Mido Commander (jetzt mit Bildern) verkauft

(V) Mido Commander (jetzt mit Bildern) verkauft - Ähnliche Themen

• Mido Commander Ocean-Star dateday

Mido Commander Ocean-Star dateday: Hallo zusammen, ist hier jemand etwas belesen, wenn es um die Ocean-Star geht? Ich möchte mir eine zulegen, finde aber nirgends wirklich...
  • Gangenauigkeit einer Vintage Mido Commander / Ocean Star Datoday

Gangenauigkeit einer Vintage Mido Commander / Ocean Star Datoday: Liebe Uhrforum Community, ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer einer Vintage Mido Commander / Ocean Star Datoday. (Meine erste Automatik...
  • Mido Commander und Certina DS Action Big Date Automatic

Mido Commander und Certina DS Action Big Date Automatic: Etliche wissen bereits, dass ich Automatik-Uhren mit blauem ZB und Stahlarmband sammle. Tendenziell sind Uhren mit blauem ZB nicht so einfach zu...
  • [Verkauf] MIDO Ocean Star Commander Stahlband, 80iger Jahre

[Verkauf] MIDO Ocean Star Commander Stahlband, 80iger Jahre: MIDO 80iger Jahre Ocean Star Commander Edelstahlarmband, 20 mm Anstoss, ca. 16,8 cm lang, Glieder kürzbar, leichte Lager- oder Tragespuren, Pat...
  • [Erledigt] Mido Commander Chronograph

[Erledigt] Mido Commander Chronograph: Hallo an Alle, Hiermit möchte ich meine Mido Commander Chronograph verkaufen. Die Uhr ist fast ungetragen, quartz, 40 mm, neues Lederband. Leider...