(V) Mido Commander (jetzt mit Bildern) verkauft

Diskutiere (V) Mido Commander (jetzt mit Bildern) verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Asien Mido Commander, wenig getragen da diese leider kaum zu Tragezeiten kommt und ich mir eine neue Seiko 5 bestellt habe...

olli1893

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
762
Ort
Stuttgart
Verkaufe meine Asien Mido Commander, wenig getragen da diese leider kaum zu
Tragezeiten kommt und ich mir eine neue Seiko 5 bestellt habe.

Der einzige Makel ist ein dünner Kratzer im Plexiglas kann eventuell
rauspoliert werden. Die Gangzeiten sind in Ordnung (das was ich nach der kurzen
Tragezeit beurteilen kann)


Da ich grosse Handgelenke habe kann diese auch von Menschen mit grösseren
Handgelenksumfang getragen werden, hatte dazu einige Extraglieder bestellt
(21,5 cm).

hier wird über diese Uhren diskutiert:
http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=443

VHB 120 Euro inkl. Versand mit Hermes (innerhalb Deutschland)

Bei Intresse bitte PN

Mido.jpg


Mido1.jpg


Mido2.jpg


Mido3.jpg


Mido4.jpg
 
Thema:

(V) Mido Commander (jetzt mit Bildern) verkauft

(V) Mido Commander (jetzt mit Bildern) verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] MIDO OCEAN STAR Captain V M026.430.22.051.00 Neuwertig Two-Tone Roségold/Stahl inkl Kautschukband mit Push-Schließe: Hallo Forianer, Ich rede nicht lange um den heissen Brei herum....Urlaub war teuer....Kriegskasse ist leer....Konzi hat früher angerufen als...
Mido Commander 1959 - Chronometer - M8429.4.C1.11: Hallo ins Forum! Nun möchte ich mich auch mal an meine erste Uhrenvorstellung wagen. Es handelt sich um eine Mido Commander 1959 als...
[Erledigt]

Mido Commander I

[Erledigt] Mido Commander I: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt meine wunderschöne und bestens erhaltene Mido Commander I. Die Uhr wurde im Juni 2013 gekauft. Verbaut...
[Reserviert] Mido Commander Oceanstar datoday Vintage: Hallo Uhrenfreunde, eigentlich möchte ich mich gar nicht trennen, jedoch muss ich unbedingt meine Sammlung reduzieren da ich nicht mehr zum...
Meine erste und (vorerst) letzte Vorstellung - Nomos Tangente Sport und Mido Chronograph: Hallo zusammen, auch wenn ich schon einige Jahre mitlese, im Marktplatz aktiv bin und gelegentlich mal was schreibe - mir ist aufgefallen, dass...
Oben