(V) Mido Commander Chronometer

Diskutiere (V) Mido Commander Chronometer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da einige Neuanschaffungen ins Haus stehen, trenne ich mich von den Uhren, die ich am seltensten trage... es werden sonst einfach zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

philipps

Gast
Hallo,

da einige Neuanschaffungen ins Haus stehen, trenne ich mich von den Uhren, die ich am seltensten trage... es werden sonst einfach zu viele.

Zum Verkauf kommt mein Mido Commander Chronometer (Referenznummer: M8419.4.C1.4). Die Uhr wird mit einem sehr edlen Cornelius Kaufmann Alligatorlederarmband (braun, Kautschukbeschichtung auf der Innenseite) und einer Camille Fournet-Schmetterlingsschließe geliefert (Neupreis von Band und Schließe: 187,- Euro). Das Band und die Faltschließe wurde maximal 3x getragen und können als neuwertig bezeichnet werden. Die ungetragene Kaufmann Dornschließe (signiert) sowie das originale Mido Lederarmband (schwarz mit Aligatorprägung und signierter Dornschließe, incl. Federstegen) werden ebenfalls mitgeliefert.

In der Uhr tickt ein ETA 2836-2 (mit Nivaflex NE-Aufzugsfeder, Incabloc Stoßsicherung, dekorierte Schwungmasse). Die Werk ist C.O.S.C. zertifiziert.

Die Uhr wurde im November 2003 neu gekauft. Sie wird komplett mit der originalen Mido-Box incl. äußerer Verpackung sowie allen Papieren geliefert.

Die Uhr wurde nur sehr wenige Male getragen und hat, auch auf dem polierten Boden, keinerlei Kratzer o.ä., sie läuft sehr genau und kann als neuwertig bezeichnet werden. Der Neupreis incl. Kaufmann-Band beträgt 677,- Euro.

Preis: 450,- Euro zzgl. tatsächlicher Portokosten, gerne auch persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

MfG Philipp

P

philipps

Gast
Hallo,

hier gibt es übrigens noch einen recht interessanten Review über die Uhr (mit Milanaise-Band).

MfG Philipp

P

philipps

Gast
Hallo,

Preisreduzierung zum Wochenende: 415,- Euro

MfG Philipp

P

philipps

Gast
Hallo,

letzte Preisreduzierung: 395,- Euro

MfG Philipp

P

philipps

Gast
Hallo,

die Uhr ist verkauft. Dank ans Forum!

MfG Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Mido Commander Chronometer

(V) Mido Commander Chronometer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mido Commander 1959 Chronometer mit Gliederband Rechnung OVP

[Erledigt] Mido Commander 1959 Chronometer mit Gliederband Rechnung OVP: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine "Mido", Commander 1959 Chronometer aus Ende 2018, also noch reichlich Garantie. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Mido Commander II Chronometer M02.143.111061.01

[Erledigt] Mido Commander II Chronometer M02.143.111061.01: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido Commander II ... Ref. M02.143.111061.01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Mido Commander 1959 - Chronometer - M8429.4.C1.11

Mido Commander 1959 - Chronometer - M8429.4.C1.11: Hallo ins Forum! Nun möchte ich mich auch mal an meine erste Uhrenvorstellung wagen. Es handelt sich um eine Mido Commander 1959 als...
  • Mido Commander 1959 Chronometer

Mido Commander 1959 Chronometer: Guten Abend, ich bin drauf und dran mir eine Mido Commander als Chronometer zu holen. Dazu habe ich eine Frage: In der Uhr kommt ein ETA 2836 zum...
  • [Erledigt] Mido Commander 1959 Chronometer Garantie bis 11/2020

[Erledigt] Mido Commander 1959 Chronometer Garantie bis 11/2020: Hallo, verkaufe eine Mido Commander Chronometer 1959 Ref. M 8429.4.C1.11. Kaufdatum 07.11.2017. Auf der Rückseite hat sie eine kleine Gravur mit...