[Erledigt] V: Mido Commander 39 mm

Diskutiere V: Mido Commander 39 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Weg ist sie und sie bleibt im Forum. Danke für die Möglichkeit, die Uhr hier anzubieten! Hallo zusammen, eine schöne Japanerin (Seiko...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Weg ist sie und sie bleibt im Forum. Danke für die Möglichkeit, die Uhr hier anzubieten!

Hallo zusammen,

eine schöne Japanerin (Seiko Spirit) hat es mir angetan, darum muss mich mein letzter Neuerwerb wieder verlassen. Also biete ich hier eine Mido Commander in der 39mm-Fassung an. Die technischen Daten sollten ja hinlänglich bekannt sein. Die Uhr wurde im März 2009 gekauft, hat also noch etwas Restgarantie. Der Zustand ist sehr gut. Das Band hat feine Kratzer, das Gehäuse ist bis auf Mikrokratzer makellos. Zwei kleine Kratzer haben sich auf dem Plexiglas eingeschlichen, die können bekanntermaßen leicht selbst wegpoliert werden. Dellen, Macken und tiefe Kratzer hat die Uhr keine! Sie kommt mit allem Drum- und Dran: Box, Umverpackung, Booklet, Garantiekarte, Ersatzglieder und auf Wunsch auch die Originalrechung. Der aktuelle Neupreis beträgt (noch) EUR 550, ich hätte gerne EUR 370 (VHB) für das gute Stück. Referenzen sind im Forum vorhanden. Besichtigung und Abholung können in Ostfriesland gerne nach Absprache erfolgen. Versand ist ja auch kein Problem und kann z.B. mit DHL oder Hermes erfolgen. Bei Interesse oder Fragen schreibt mir eine PN. Bitte keine Tauschangebote, es sei denn, Ihr wollt besagte schöne Japanerin eintauschen (Seiko Spirit SARB035). Last not least: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Have a nice day

Sturmvogel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V: Mido Commander 39 mm

V: Mido Commander 39 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Mido Commander 8299 oder ähnlich

[Suche] Mido Commander 8299 oder ähnlich: Bin auf der Suche nach einer Mido Commander 8299 oder ähnlich. Gehäuse: Silber Armand: keine Vorgabe Zifferblatt: „Silber“, blau oder grün...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269

[Erledigt] Mido Ocean Star Datoday Commander Ref: 8269: Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung . Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Mido Commander II - Edelstahlband polieren möglich?

Mido Commander II - Edelstahlband polieren möglich?: Hallo zusammen, ich würde gerne einige kleine Kratzer aus meinem Original Mido Commander II Edelstahlarmband entfernen. Ich bin mir nur nicht...
  • [Erledigt] Mido Commander 1959 von 12/2019

[Erledigt] Mido Commander 1959 von 12/2019: Werte Interessenten. Ich verkaufe hier als reine Privatperson ohne Garantie und Rücknahme meinerseits meine Mido Commander 1959 aus Dezember...
  • [Suche] Mido Commander Day Date

[Suche] Mido Commander Day Date: Hey, Ich bin so fasziniert von der Vintage Mido Commander DayDate Am liebsten in Silber aber auch bicolor. Vielleicht hat sie ja jemand und...