(V) Mido Baroncelli *wie neu*

Diskutiere (V) Mido Baroncelli *wie neu* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo verkaufe aufgrund eines Neuerwerbs hier meine neuwertige Mido Baroncelli. Lieferung mit original Ausstattung und inkl. Rechnung...
D

Desperado

Themenstarter
Hallo verkaufe aufgrund eines Neuerwerbs hier meine neuwertige Mido Baroncelli.
Lieferung mit original Ausstattung und inkl. Rechnung. Restgarantie vorhanden!

Hier die Bilder:

Preis VB liegt bei 450€ inkl. Versand

Thema:

(V) Mido Baroncelli *wie neu*

(V) Mido Baroncelli *wie neu* - Ähnliche Themen

• [Suche] Mido Baroncelli Heritage

[Suche] Mido Baroncelli Heritage: Hey Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mido Baroncelli Heritage. Vorzugsweise die Variante mit weißen Zifferblatt...
  • [Erledigt] Mido Baroncelli Power Reserve, Schwarz, M8605.3.13.4, sehr gut

[Erledigt] Mido Baroncelli Power Reserve, Schwarz, M8605.3.13.4, sehr gut: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Baroncelli Power Reserve mit ETA 2897-2 (mit...
  • [Erledigt] Mido Baroncelli GMT, Schwarz, M007.429.16.051.00, sehr guter Zustand

[Erledigt] Mido Baroncelli GMT, Schwarz, M007.429.16.051.00, sehr guter Zustand: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Baroncelli GMT mit ETA 2893. im Innenrkeis werden die...
  • [Erledigt] Mido Multifort Baroncelli II Mondphase, Valjoux 7751, Modernes Design

[Erledigt] Mido Multifort Baroncelli II Mondphase, Valjoux 7751, Modernes Design: Ich muss mich leider einmal wieder von einigen Uhren trennen. Diesmal trifft des die Mido Multifort Baroncelli II Mondphase. Die Uhr besitzt eine...
  • Mido Baroncelli Donna M022.207.11.056.10

Mido Baroncelli Donna M022.207.11.056.10: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meine erste Automatikuhr vorstellen. Es fing damit an, dass ich zu Weihnachten letzten Jahres...