(V) Midilux Chrono

Diskutiere (V) Midilux Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Midilux Chrono Bauj.? (schätze 50ger oder 60ger) Werk läuft gut, der Chrono lässt sich aber nicht starten. Dem Alter entsprechender Zustand...
O

oppa tictac

Themenstarter
Midilux Chrono Bauj.? (schätze 50ger oder 60ger) Werk läuft gut, der Chrono lässt sich aber nicht starten.
Dem Alter entsprechender Zustand.
Durchmesser ohne Krone ca.35mm

VB:60€ incl. Versand

Thema:

(V) Midilux Chrono

(V) Midilux Chrono - Ähnliche Themen

• Grand Seiko SBGC201: Dieser Chrono ist nicht alltagstauglich!

Grand Seiko SBGC201: Dieser Chrono ist nicht alltagstauglich!: Es sind noch keine drei Wochen her, da habe ich an dieser Stelle meine Grand Seiko „Snowflake“ (SBGA211) vorgestellt. Und jetzt schon wieder eine...
  • [Erledigt] Casio Edifice Premium Chrono EFS-S520CDB-1AUEF Neuwertig, Solar, Saphirglas

[Erledigt] Casio Edifice Premium Chrono EFS-S520CDB-1AUEF Neuwertig, Solar, Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, die schöne Edifice soll nun auch gehen. Gekauft am 25.2.2020, paar Mal getragen, Zustand: So gut wie Neu. Keine...
  • Uhrenbestimmung Lowenthal-Chrono mit start/stoppt nicht

Uhrenbestimmung Lowenthal-Chrono mit start/stoppt nicht: Hallo Uhrenkollegen, ich habe wieder einen Lowenthal-Chrono geliefert bekommen. Das Werk läuft zwar, aber der Drücker funktioniert nicht. Ich bin...
  • Suche dünnen Automatik-Chrono mit Sapphirboden

Suche dünnen Automatik-Chrono mit Sapphirboden: In meiner Uhrensammlung fehlt noch ein möglichst flacher Automatik-Chronograph. Die Seagull 1963 Fliegeruhr wäre ein Kandidat gewesen, sie ist...
  • [Erledigt] Midilux DAU, 70er Flair pur

[Erledigt] Midilux DAU, 70er Flair pur: Eine Damenuhr mit 24 mm Durchmesser, in recht gutem Zustand. Armbandlänge für ca 17,5 cm Handgelenke. Gangreserve und Genauigkeit des...