(V) Michel Herbelin - Newport

Diskutiere (V) Michel Herbelin - Newport im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Sehr schöne und wenig getragene Michel Herbelin - Newport Damenuhr Sehr guter Zustand!!! Aufwendig gearbeitete Faltschließe und insg. sehr...
S

Sommertraum

Guest
Sehr schöne und wenig getragene Michel Herbelin - Newport Damenuhr
Sehr guter Zustand!!!
Aufwendig gearbeitete Faltschließe und insg. sehr schönes Armband. Ganggenaues Quarzwerk. Original-Box !
Leider keine Rechnung vorhanden!

Neupreis im Jahr 2001 lag bei DM 1400,-

Preis: 180 Euro (+Versand)

Bilder :

https://fotoalbum.web.de/alben/billard-the-lion/Michel_Herbelin_-_Newport/printImage?

Viele Grüße
Michael L.

Privatverkauf! Keine Garantie und keine Rücknahme!

Thema:

(V) Michel Herbelin - Newport

(V) Michel Herbelin - Newport - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Michel Herbelin Newport

[Erledigt] Michel Herbelin Newport: Liebe Uhrenfans... ...eine hab` ich noch für heute... Die Uhr habe ich von einem Mitglied dieses Forums. Wir haben getauscht. Durchmesser...
  • Neue Uhr : Michel Herbelin Newport Automatic Thirty Year Anniversary Edition

Neue Uhr : Michel Herbelin Newport Automatic Thirty Year Anniversary Edition: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA 2824 Gangreserve : 42 Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stueck...
  • [Erledigt] Michel Herbelin Newport Chrono

[Erledigt] Michel Herbelin Newport Chrono: Hallo an Alle, ich verkaufe meine Michelin Herbelin Newport, Quarz, Chronograph in schwarz. Marke Michel Herbelin Modell 36656/GN33...
  • [Reserviert] Michel Herbelin Newport Trophy Damenuhr

[Reserviert] Michel Herbelin Newport Trophy Damenuhr: Hi, da wollte meiner Frau eine Freude machen und die Uhr kommt kaum an den Arm. Daher kann die schöne Uhr verkauft werden. Das Armband ist neu...
  • [Erledigt] Michel Herbelin Newport Grand Sport Diver

[Erledigt] Michel Herbelin Newport Grand Sport Diver: Hallo an Alle, die Gäste sind weg, Feier ist längst vergessen.... aber die Geschenke sind geblieben. Die beliebte und unbeliebte... Einer...