(V) Michel Herbelin - Newport

Diskutiere (V) Michel Herbelin - Newport im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne und wenig getragene Michel Herbelin - Newport Damenuhr Sehr guter Zustand!!! Aufwendig gearbeitete Faltschließe und insg. sehr...
  • (V) Michel Herbelin - Newport Beitrag #1
S

Sommertraum

Gast
Sehr schöne und wenig getragene Michel Herbelin - Newport Damenuhr
Sehr guter Zustand!!!
Aufwendig gearbeitete Faltschließe und insg. sehr schönes Armband. Ganggenaues Quarzwerk. Original-Box !
Leider keine Rechnung vorhanden!

Neupreis im Jahr 2001 lag bei DM 1400,-

Preis: 180 Euro (+Versand)

Bilder :

https://fotoalbum.web.de/alben/billard-the-lion/Michel_Herbelin_-_Newport/printImage?

Viele Grüße
Michael L.

Privatverkauf! Keine Garantie und keine Rücknahme!

Thema:

(V) Michel Herbelin - Newport

(V) Michel Herbelin - Newport - Ähnliche Themen

[Erledigt] Michel Herbelin Newport Yacht Club Chrono Big Date ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Michel Herbelin -- Newport Yacht Club" Chronograph 36655/AP27 in Edelstahl / Braun Dies ist ein...
[Erledigt] Michel Herbelin Newport Yacht Club Chronograph Lim.Edition Full Set: Hallo, es geht weiter, und Sammlung muss verkleinert werden. Zum Verkauf Steht Michel Herbelin Newport Yacht Club Chronograph Nummer 1.. von 500...
[Erledigt] Michel Herbelin Newport Yachtclub 1666/45 Ltd.Ed., 35 Mon.Garantie: Prosit Neujahr, Gemeinde ! Weil ich über die Feiertage meine Kaufräusche der letzten 6 Monate realisiert habe und "back to the OMEGA-Roots" ein...
[Verkauf] Michel Herbelin Newport Damenuhr: Michel Herbelin Newport Damenuhr Endlich konnte ich meine Frau überreden, ihr Uhrenkästl etwas zu ordnen und ich biete hier nun die Uhren an...
Vorgestern auf dem Radar, seit gestern bei mir: Michel Herbelin Newport Trophy, 12270/B15: Man befasst sich schon lange mit Uhren (alles begann mit der Timex und der roten LED-Anzeige auf Knopfdruck, sonst immer alles geheimnisvoll...
Oben