(V) Meka Skelettuhr mit Handaufzug - super Design

Diskutiere (V) Meka Skelettuhr mit Handaufzug - super Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich reduziere meine Uhrensammlung und biete hier eine Meka Skelettuhr an. Sie wurde von dem französischen Designer J. C. Mareschal entworfen. Er...
  • (V) Meka Skelettuhr mit Handaufzug - super Design Beitrag #1
J

Jean-Paul

Themenstarter
Ich reduziere meine Uhrensammlung und biete hier eine Meka Skelettuhr an. Sie wurde von dem französischen Designer J. C. Mareschal entworfen. Er war sehr erfolgreich mit seinen Akteo-Uhren. Die gab es aber nur in Quartz - meine seltene Meka-Uhr hat ein ETA Handaufzugskaliber, das vor kurzem überholt wurde und einwandfrei funktioniert.
Die Uhr hat ein Edelstahlgehäuse (Durchmesser 36 mm, Höhe 7mm) mit breiter Lünette mit eingravierten Indizes. Die Krone ist auf der 4 Uhr. Das sehr schön skelettierte Werk (ETA Handaufzugskaliber 2801) ist durch zwei gehärtete Mineralgläser zu sehen.

Die Uhr habe ich selten getragen und Sie hat nur geringste Gebrauchsspuren. Auch das Armband und die Edelstahl-Dornschließe sind in einem sehr guten Zustand (alles Original!). Papiere habe ich leider keine.

Mein Preis: 190,00 Euro

mekafrontneugl4.jpg

mekarckneuyz4.jpg

• (V) Meka Skelettuhr mit Handaufzug - super Design Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

die bilder wirste schon hier einstellen müssen!

Thema:

(V) Meka Skelettuhr mit Handaufzug - super Design

(V) Meka Skelettuhr mit Handaufzug - super Design - Ähnliche Themen

"Gagarin" Prototyp - Poljot International - 3 verbleibende Exemplare: Hallo liebe Uhrenfreunde, wir bieten derzeit einen besonderen Uhrenprototyp an. Es handelt sich um den ersten Prototypen des Chronographen...
[Erledigt] ArtDeco Uhr Taboo-Taboo By J.C. Mareschall, mit ETA 2824-2 NOS Zustand: Hallo hier biete ich Euch eine TABOO-TABOO, Paris an. Die Uhr stammt vom französischen Designer J. C. Mareschal, der u.a. durch seine...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Eberhard & Co Chrono 4 Colors Ltd. Edition Blue: Eberhard & Co … eine Uhrenmarke die man speziell im deutschsprachigem Raum eher selten antrifft. Zum einen ist das ein Vorteil für die Träger...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Oben