(V) Meka Skelettuhr mit Handaufzug - super Design

Diskutiere (V) Meka Skelettuhr mit Handaufzug - super Design im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich reduziere meine Uhrensammlung und biete hier eine Meka Skelettuhr an. Sie wurde von dem französischen Designer J. C. Mareschal entworfen. Er...
J

Jean-Paul

Themenstarter
Ich reduziere meine Uhrensammlung und biete hier eine Meka Skelettuhr an. Sie wurde von dem französischen Designer J. C. Mareschal entworfen. Er war sehr erfolgreich mit seinen Akteo-Uhren. Die gab es aber nur in Quartz - meine seltene Meka-Uhr hat ein ETA Handaufzugskaliber, das vor kurzem überholt wurde und einwandfrei funktioniert.
Die Uhr hat ein Edelstahlgehäuse (Durchmesser 36 mm, Höhe 7mm) mit breiter Lünette mit eingravierten Indizes. Die Krone ist auf der 4 Uhr. Das sehr schön skelettierte Werk (ETA Handaufzugskaliber 2801) ist durch zwei gehärtete Mineralgläser zu sehen.

Die Uhr habe ich selten getragen und Sie hat nur geringste Gebrauchsspuren. Auch das Armband und die Edelstahl-Dornschließe sind in einem sehr guten Zustand (alles Original!). Papiere habe ich leider keine.

Mein Preis: 190,00 Euro

Thema:

(V) Meka Skelettuhr mit Handaufzug - super Design

(V) Meka Skelettuhr mit Handaufzug - super Design - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Skelettuhr oder Uhr mit offener Unruhe - Bitte um Hilfe!

Kaufberatung Skelettuhr oder Uhr mit offener Unruhe - Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, bin derzeit auf der Suche nach einer Skelettuhr oder einer Uhr mit offener Unruhe, Budget max. 2.500€. Habe schon einige interessante...
  • [Crowdfunding] Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches

[Crowdfunding] Für die Freunde von Skelettuhren: Bennetti Watches: Hallo, alle Freunde von Skelettuhren, denen die Tissot Chemin Des Tourelles Squelette zu teuer ist, kann zukünftig geholfen werden - mit einer...
  • Unikat Skelettuhr, ETA 6498 von M. Kúmsta

Unikat Skelettuhr, ETA 6498 von M. Kúmsta: Hallo ihr Uhreninteressierte, heute wollte ich einmal mein Unikat vom Künstler Marek Kúmsta vorstellen. Die Uhr wurde 2015 für eine Automesse...
  • [Erledigt] Low Budget Fossil Skelettuhr.

[Erledigt] Low Budget Fossil Skelettuhr.: Die kommt mit der Box und dem getragenen Lederband. Die Uhrweist paar Tragespuren auf, ist aber im noch guten Zustand. Ein neues Lederband müsste...
  • (V) Meka Designer Skelettuhr – Handaufzug – Swiss-Made

(V) Meka Designer Skelettuhr – Handaufzug – Swiss-Made: Die Uhr stammt vom französischen Designer J. C. Mareschal, der u.a. durch seine Taboo-Taboo und Akteo-Uhren bekannt geworden ist. Mein Modell habe...