(V) Meka Designer Skelettuhr – Handaufzug – Swiss-Made

Diskutiere (V) Meka Designer Skelettuhr – Handaufzug – Swiss-Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr stammt vom französischen Designer J. C. Mareschal, der u.a. durch seine Taboo-Taboo und Akteo-Uhren bekannt geworden ist. Mein Modell habe...
J

Jean-Paul

Themenstarter
Die Uhr stammt vom französischen Designer J. C. Mareschal, der u.a. durch seine Taboo-Taboo und Akteo-Uhren bekannt geworden ist. Mein Modell habe ich nie wieder gesehen. Es ist sehr selten und außergewöhnlich vom Design: Das Edelstahlgehäuse (Durchmesser 36 mm, Höhe 7mm) mit der breiten Lünette mit den eingravierten Indizes, die Krone auf der 4 Uhr und das sehr schön skelettierte Werk (ETA Handaufzugskaliber 2801).

Die Uhr habe ich selten getragen und Sie hat nur geringste Gebrauchsspuren. Auch das Armband und die Edelstahl-Dornshließe sind in einem sehr guten Zustand (alles Original!). Papiere habe ich leider keine mehr. Die Uhr läuft einwandfrei.

Mein Preis: 190,- Euro

Thema:

(V) Meka Designer Skelettuhr – Handaufzug – Swiss-Made

(V) Meka Designer Skelettuhr – Handaufzug – Swiss-Made - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Poljot 3133 Chronograph “Luftwaffe Design” (+/- 1999) REF. 4581593.

[Reserviert] Poljot 3133 Chronograph “Luftwaffe Design” (+/- 1999) REF. 4581593.: Hallo, Hiermit stelle ich meinen Poljot Chronograph "Luftwaffe Design" zum Verkauf. Die Uhr stammt aus dem Produktionsjahr 1999 und wurde von...
  • [Verkauf] Agrippina Design Kölner Uhr

[Verkauf] Agrippina Design Kölner Uhr: Quarzuhr von Agrippina Design mit der Kölner Kulisse auf dem Zifferblatt. Die Batterie ist leer, die Uhr wurde nie getragen (Gehäuseboden ist noch...
  • [Erledigt] Pagani Design Chrono PD-1617

[Erledigt] Pagani Design Chrono PD-1617: Liebe Gemeinde, vielleicht möchte sich ein Besitzer des Chronos von ihm trennen. Diesen hier suche ich: Bild von: Bild von: US $65.99 50%...
  • [Erledigt] Didun Design - Royal One Blau

[Erledigt] Didun Design - Royal One Blau: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt meine ungetragene und noch verklebte Didun Royal One Die Uhr war ein Geschenk, leider trifft sie nicht meinen...
  • (V) Meka Skelettuhr mit Handaufzug - super Design

(V) Meka Skelettuhr mit Handaufzug - super Design: Ich reduziere meine Uhrensammlung und biete hier eine Meka Skelettuhr an. Sie wurde von dem französischen Designer J. C. Mareschal entworfen. Er...