(V) Meine Sammlung :-( Cartier, Union, Maurice Lacroix, Ebel

Diskutiere (V) Meine Sammlung :-( Cartier, Union, Maurice Lacroix, Ebel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Uhrensammlung. Es stehen zum Verkauf: 1 Cartier Pasha automatik, Stahl/Stahlband, 35 mm Modell, für...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

unrecht christoph

Guest
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Uhrensammlung.

Es stehen zum Verkauf:

1 Cartier Pasha automatik, Stahl/Stahlband, 35 mm Modell, für 2300 Euro leider ohne Papiere aber mit der Box.

1 Union Glashütte Ewiger Kalender , schwarzes ZB, schwarzes Armband, automatik, vor 4 monaten gekauft, wie NEU, habe knapp 8000 Euro bezahlt, gebe sie für 6500 Euro ab.Papiere und Box

1 Maurice Lacroix Masterpiece Phase de lune, automatik, braunes Band, schwarzesZB, 8 Monate alt. Habe 3500 Euro bezahlt, geb sie für 2600 ab.
Papier und Box

und zuletzt

1 Ebel 911 mit brillianten. Habe ich vor 2 Jahren (Noch 3 Jahre Restgarantie!) gekauft für knapp 8700 Euro, gebe diese für 5900 Ero ab. Papiere und Box

Alle Uhren sind wie Neu,

Verkaufe die Uhren natürlich auch einzeln. ;-)

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

meine Handy Nummer :0172 8872635

Gruß
Christoph

Hier die Bilder:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Meine Sammlung :-( Cartier, Union, Maurice Lacroix, Ebel

(V) Meine Sammlung :-( Cartier, Union, Maurice Lacroix, Ebel - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr Eure Uhren(Sammlung) versichert???

Wie habt ihr Eure Uhren(Sammlung) versichert???: Hallo, ich hatte jüngst etwas Stress meine beiden Uhren wertmäßig (ca. 30 k) über die Hausratversicherung abzusichern. Die Police hat sich um...
  • Vorläufiges Ende der Sammlung / Ideale Endaufstellung ?

Vorläufiges Ende der Sammlung / Ideale Endaufstellung ?: Hallo Mitbekloppte, Seit einiger Zeit treibt mich die Suche nach der Uhr für den nächsten runden Geburtstag um. Ich schwanke zwischen dieser und...
  • Einen Taucher braucht die Sammlung oder Mido Ocean Star Captain IV, Ref. M011.430.11.051.02

Einen Taucher braucht die Sammlung oder Mido Ocean Star Captain IV, Ref. M011.430.11.051.02: Werte Mitforenten, wer meine Sammlung kennt (na gut, Viele werden das nicht sein:D), der weiß, daß mein Schwerpunkt eher im Bereich Dresser oder...
  • [Verkauf] Stopuhren Sammlung LEONIDAS / JH Meister Kaliber 28 / JH Kaliber 68

[Verkauf] Stopuhren Sammlung LEONIDAS / JH Meister Kaliber 28 / JH Kaliber 68: Hallo ans Forum vergebe meine Stop - Uhren Sammlung um etwas Platz zu schaffen. Es handelt sich um drei sehr schöne Exemplare in...
  • Kaufberatung Dicke G-Shock mit Flair - genau eine soll es in der Sammlung sein

Kaufberatung Dicke G-Shock mit Flair - genau eine soll es in der Sammlung sein: Guten Abend zusammen, Keine Ahnung warum aber mein Handgelenk kribbelt und schreit nach einer dicken, auffälligen G-Shock. Eigentlich sollte es...