(V) Maurice Lacroix Sonderangebote -45 %

Diskutiere (V) Maurice Lacroix Sonderangebote -45 % im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wir Räumen mal wieder unser Lager ein wenig auf, Hier zwei Sonderangebote nur für das Uhrforum: 1 ) Maurice Lacroix...
U

unrecht christoph

Gast
Hallo zusammen,

wir Räumen mal wieder unser Lager ein wenig auf,

Hier zwei Sonderangebote nur für das Uhrforum:

1 ) Maurice Lacroix Pontos "kleine Sekunde" Handaufzug

Unitas Handaufzugswerk, Edelstahlgehäuse und Band,
Saphirglas und Sichtboden aus Mineralglas,

Liste mit Lederband: 1050 Euro ( Stahlband ca. 1150 Euro)

Einmaliger Räumungspreis: 575 Euro + Versand nach Absprache

[/URL][/img]

2 ) Maurice Laroix Pontos " Reserve de Marche "

Automatikwerk, Edelstahlgehäuse und Band, Saphirglas und Sichtboden aus Mineralglas,

Liste: 1550 Euro

Einmaliger Räumungspreis: 850 Euro + Verand nach Absprache

[/URL][/img]Beide Uhren sind neu mit Box und Papieren und 2 Jahren int. Garantie.

Bei Interesse bitte einfach unter: 01728872635 anrufen.

Gruß

Unrecht Christoph
Uhrenhandel Unrecht

Thema:

(V) Maurice Lacroix Sonderangebote -45 %

(V) Maurice Lacroix Sonderangebote -45 % - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108

[Verkauf-Tausch] Maurice-Lacroix ML Pontos Small Second / Petite Seconde mit veredeltem Unitas-Handauzug ML-108: Hallo in die Runde, ich bin Privatanbieter, Eigentümer und Erstbesitzer; (dies ist meine erste Verkaufsanzeige hier; bitte bei Fehlern kurz...
  • Maurice Lacroix Aikon für 1199,90 Euro bei Altherr

Maurice Lacroix Aikon für 1199,90 Euro bei Altherr: YouTuber Uhrenratgeber hat bei Juwelier Altherr eine Aktion verhandelt, bei der es die Dreizeiger-Modelle der Aikon (Automatik, am Stahlband) bis...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde

Neue Uhr: Maurice Lacroix Masterpiece Moonphase Retrograde: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: ML292 Gangreserve: 36 Stunden Preis: 4.900 € Quelle: Maurice Lacroix
  • [Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos

[Suche] Kunststoffarmband für Maurice Lacroix Pontos: Hallo zusammen, erstmal möchte ich erwähnen, dass dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist und gleich auch auf eure Hilfe hoffe. Ich bin...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Aikon 42mm blau

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Aikon 42mm blau: Na hast du auch auf die Black Friday Aktion von ML gewartet und wurdest enttäuscht? Dann nimm doch einfach meine Aikon. Ich biete hier ein Fullset...