(V) Maurice Lacroix Sonderangebote -45 %

Diskutiere (V) Maurice Lacroix Sonderangebote -45 % im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, wir Räumen mal wieder unser Lager ein wenig auf, Hier zwei Sonderangebote nur für das Uhrforum: 1 ) Maurice Lacroix...
  • (V) Maurice Lacroix Sonderangebote -45 % Beitrag #1
U

unrecht christoph

Gast
Hallo zusammen,

wir Räumen mal wieder unser Lager ein wenig auf,

Hier zwei Sonderangebote nur für das Uhrforum:

1 ) Maurice Lacroix Pontos "kleine Sekunde" Handaufzug

Unitas Handaufzugswerk, Edelstahlgehäuse und Band,
Saphirglas und Sichtboden aus Mineralglas,

Liste mit Lederband: 1050 Euro ( Stahlband ca. 1150 Euro)

Einmaliger Räumungspreis: 575 Euro + Versand nach Absprache

my.php
[/URL][/img]

2 ) Maurice Laroix Pontos " Reserve de Marche "

Automatikwerk, Edelstahlgehäuse und Band, Saphirglas und Sichtboden aus Mineralglas,

Liste: 1550 Euro

Einmaliger Räumungspreis: 850 Euro + Verand nach Absprache

my.php
[/URL][/img]Beide Uhren sind neu mit Box und Papieren und 2 Jahren int. Garantie.

Bei Interesse bitte einfach unter: 01728872635 anrufen.

Gruß

Unrecht Christoph
Uhrenhandel Unrecht

Thema:

(V) Maurice Lacroix Sonderangebote -45 %

(V) Maurice Lacroix Sonderangebote -45 % - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm, AI6008-SS002-330-1 (reversible Mini-Modifikation): Liebe Interessenten, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Aikon Automatic 42mm", Referenz AI6008-SS002-330-1 mit schwarzem Zifferblatt...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver (Referenz PT6428) am Original Kautschukband: Hallo liebe Forianer, zum Verkauf steht ein Maurice Lacroix Pontos S Diver (Referenz PT6428) am Original Kautschukband. Die Uhr kommt mit Box...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver top Zustand: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Maurice Lacroix Pontos S Diver. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Die Uhr...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver PT 6248: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Pontos S Diver, Ref. PT 6248 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Chronograph orange, Ref. PT6008-SS001-332: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Maurice Lacroix Pontos S Chronograph orange, Ref. PT6008-SS001-332 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben