(V) Maurice Lacroix Classic Collection und etc.

Diskutiere (V) Maurice Lacroix Classic Collection und etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich biete hier 3 Artikel die ich loswerden will/muss. Eine Maurice Classic Collection 1 mal getragen.Mit echten Lousiana...
U

Uhrenbauer

Themenstarter
Hallo
ich biete hier 3 Artikel die ich loswerden will/muss.
Eine Maurice Classic Collection 1 mal getragen.Mit echten Lousiana Alligatorlederband im Wert von 90€.Alles zusammen hat die Uhr dann ca.650€ gekostet.Garantie,Box und Papiere alles dabei.Preis ist offen.
Eine original Rolex Box mit 2 Siegeln auch original.Preis ist auch offen.
Dann habe ich noch 3 Diamanten(ich weis nicht das richtige Forum) insgesamt über 0,6ct. mit Zertifikat Wert 1600€.Preis auch offen.
Wenn mir einer sagt wie ich Bilder raufladen kann dann mache ich das natürlich.Unter der 08141/539935 könnt ihr mich erreichen.Ihr könnt die Sachen bei mir persönlich abholen oder ich verschicke sie.
Danke

DocThor

DocThor

ja und dann hätte wir noch das hier:

Marktplatzregel schrieb:
5. Preisvorstellungen / Mindestpreise: Ab sofort sind bitte in allen Verkaufsthreads wenigstens Preisvorstellungen anzugeben.
Die Preise kann Dir aber niemand von uns nennen, die müssen von Dir kommen!!!

U

Uhrenbauer

Themenstarter
Hallo
Bilder kommen noch zum Preis.
Für die Uhr möchte ich 450€ haben für die Box 75€ und für die Diamanten auch 450€.Die Preise sind verhandlungssache.

P

P.Henlein

einer fehlt noch: :pics:

N

neo6969

Na dann fahr ich mal schärfere Geschütze auf:

J

jazzcrab

Uhrenbauer schrieb:
http://img441.imageshack.us/img441/7605/bild008xw6.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/5218/bild010nk5.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/5822/rolex2cd4.jpg[/img]
So hier habe ich jetzt endlich die Bilder von der Uhr und der Box.Die Diamanten erkennt man fast nicht da ich nur eine Handykamera habe.Die Steine sind natürlich echt im Briliant Cut mit Zertifikat.
"Fast nicht" soll wohl ein Scherz sein :D
Der dritte Link funzt nicht.

Thema:

(V) Maurice Lacroix Classic Collection und etc.

(V) Maurice Lacroix Classic Collection und etc. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Classic Quartz

[Verkauf] Maurice Lacroix Classic Quartz: angeboten wird eine wenig getragene Maurice Lacroix Classic Quartz. Die Uhr kommt in der Originalbox. Das schwarze Lederband ist hochwertig...
  • [Erledigt] Maurice lacroix me Classic großdatum

[Erledigt] Maurice lacroix me Classic großdatum: Heute gekauft Beim Konzi und ich merke Diver sind es weiterhin.Also Garantie Karte Box Papiere und Uhr gebe ich zum Schnäppchenpreis von 850 € ab...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Classic Quartz

[Erledigt] Maurice Lacroix Classic Quartz: angeboten wird eine wenig getragene Maurice Lacroix Classic Quartz. Die Uhr kommt in der Originalbox. Das Mesh Band ist hochwertig (aber nicht...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Classic Power Reserve - LC7008-SS001-330

[Erledigt] Maurice Lacroix Classic Power Reserve - LC7008-SS001-330: Liebe Forianer und alle besucher! Ich biete dieses Uhr aus manufaktur Maurice Lacroix, model Classic Power reserve (referenz nummer...