(V) Maurice Arnie

Diskutiere (V) Maurice Arnie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; NOS; Kal. AS 1130, Stahlgehäuse 38 mm, 8,5 mm dick, verschr.Boden, 165.- + Porto. Auch mit schwarzem Zifferblatt lieferbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Maurice Arnie Beitrag #1
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
NOS; Kal. AS 1130, Stahlgehäuse 38 mm, 8,5 mm dick, verschr.Boden, 165.- + Porto. Auch mit schwarzem Zifferblatt lieferbar.
ma17pe.jpg

ma27zp.jpg

• (V) Maurice Arnie Beitrag #2
eastwest

eastwest

Sorry, aber von der habe ich noch nie was gehört! Was ist das für ein Hersteller?

Gruß, eastwest

• (V) Maurice Arnie Beitrag #3
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
eastwest schrieb:
Sorry, aber von der habe ich noch nie was gehört! Was ist das für ein Hersteller?

Gruß, eastwest

Maurice Arnie

• (V) Maurice Arnie Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Ja, das ist klar.. Aber diesen Namen haben wir noch nie irgendwo gehört oder gelesen! Hast Du ein paar Infos zu dem Hersteller?

Bist du Händler?

Gruß
raxon

• (V) Maurice Arnie Beitrag #5
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
raxon schrieb:
Ja, das ist klar.. Aber diesen Namen haben wir noch nie irgendwo gehört oder gelesen! Hast Du ein paar Infos zu dem Hersteller?

Bist du Händler?

Gruß
raxon

nein

nein

louis

• (V) Maurice Arnie Beitrag #6
striehl

striehl

Dann wird's schwierig!

Bei der Angabe NOS (New Old Stock = Lagerware) sollte man zumindest wissen, wann die Uhr produziert wurde und ursprünglich zum Verkauf stand, wenigstens in etwa.

• (V) Maurice Arnie Beitrag #7
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
striehl schrieb:
Dann wird's schwierig!

Bei der Angabe NOS (New Old Stock = Lagerware) sollte man zumindest wissen, wann die Uhr produziert wurde und ursprünglich zum Verkauf stand, wenigstens in etwa.

Das war in den 80ern.
louis

• (V) Maurice Arnie Beitrag #8
striehl

striehl

d.h., die Uhr(en) könnte(n) 26 Jahre alt sein, oder auch "nur" 17 Jahre, das müsstest Du etwas genauer recherchieren und angeben, sonst wird es schwierig, (einen) Käufer dafür zu finden. Nach so langer Zeit sollte eine Uhr auch mal nachgesehen werden, hat das ein Uhrmacher mal gemacht?

• (V) Maurice Arnie Beitrag #9
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
striehl schrieb:
d.h., die Uhr(en) könnte(n) 26 Jahre alt sein, oder auch "nur" 17 Jahre, das müsstest Du etwas genauer recherchieren und angeben, sonst wird es schwierig, (einen) Käufer dafür zu finden. Nach so langer Zeit sollte eine Uhr auch mal nachgesehen werden, hat das ein Uhrmacher mal gemacht?

Nee, ist doch Lagerware.

louis

• (V) Maurice Arnie Beitrag #10
H

HolgerS

..und würdest du uns bitte mal Infos zu der Marke geben? 165 Kracher für eine Uhr, deren Hersteller im www quasi gar nicht auftaucht, und deren Hersteller irgendwie ziemlich im Dunkeln bleibt...?! :roll:

• (V) Maurice Arnie Beitrag #13
eastwest

eastwest

Nun ja, sehr viel klüger bin ich jetzt auch nicht. Aber egal; habe gerade sowieso genug laufen.

Gruß, eastwest

• (V) Maurice Arnie Beitrag #14
H

HolgerS

eastwest schrieb:
Nun ja, sehr viel klüger bin ich jetzt auch nicht. Aber egal; habe gerade sowieso genug laufen.

Gruß, eastwest

Eben. Auf google bin ich auch so gekommen, aber das bringt einen auch nicht weiter...und für 165 Kracher kauf ich mir lieber was neues oder gebrauchtes aus Japan... :wink:

• (V) Maurice Arnie Beitrag #16
eastwest

eastwest

Juchhu, ich steh ganz oben! :P :P

:oops:

eastwest

• (V) Maurice Arnie Beitrag #18
G

Gromit

Eher die Sennerin vom Bodensee :D

• (V) Maurice Arnie Beitrag #19
eastwest

eastwest

Mensch, bist Du gemein!!! :( :( :( :( :(

• (V) Maurice Arnie Beitrag #20
H

HolgerS

raxon schrieb:
Ganz meine Meinung, kann man ruhig drauf verzichten.

...zumal "louis" ja anscheinend nicht sehr kommunikativ ist... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Maurice Arnie

(V) Maurice Arnie - Ähnliche Themen

[Erledigt] LILIENTHAL Design Uhr, steel-blue, dezentrale Sekunde, unisex: P R I V A T V E R K A U F ! Zeitlos schöner Sportdresser in tadelloser Qualität - Made in Germany. Das Stahlgehäuse, in Kombination mit dem...
[Erledigt] Maurice Lacroix Aikon 42 mm Automatik schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Maurice Lacroix Aikon", Ref. AI6008-SS002-330-1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix ELIROS Date 40mm LE 500 schwarz neu: Ich möchte hier meinen neuesten Fehlkauf an jemanden weitergeben der sie besser zu würdigen weiß. Heute erst angekommen. Aktueller LP 850€ Ich...
Breitling Top Time 810-24: Breitling Top Time 810-24 Uhrwerk u. Funktionen: Handaufzug | Venus 178 24 h Anzeige | Chronograph Gehäuse: Stahl | Ø 38 mm | Höhe ca. 8,5 mm|...
[Erledigt] ZENO Watch Basel Super Precision Automatik ZEX AS5206 Swiss Made: Verkaufe meine neue Zeno Watch Basel ZEX aus 08/2021 in 38 mm im neuwertigen Zustand. Beschreibung von der Zeno-Homepage: Reference 6704-a1M...
Oben