(V) Maurice Arnie

Diskutiere (V) Maurice Arnie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; NOS; Kal. AS 1130, Stahlgehäuse 38 mm, 8,5 mm dick, verschr.Boden, 165.- + Porto. Auch mit schwarzem Zifferblatt lieferbar.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
126
NOS; Kal. AS 1130, Stahlgehäuse 38 mm, 8,5 mm dick, verschr.Boden, 165.- + Porto. Auch mit schwarzem Zifferblatt lieferbar.

 
#2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Sorry, aber von der habe ich noch nie was gehört! Was ist das für ein Hersteller?

Gruß, eastwest
 
#4
raxon

raxon

Forenleitung
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Ja, das ist klar.. Aber diesen Namen haben wir noch nie irgendwo gehört oder gelesen! Hast Du ein paar Infos zu dem Hersteller?

Bist du Händler?

Gruß
raxon
 
#5
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
126
raxon hat gesagt.:
Ja, das ist klar.. Aber diesen Namen haben wir noch nie irgendwo gehört oder gelesen! Hast Du ein paar Infos zu dem Hersteller?

Bist du Händler?

Gruß
raxon
nein

nein

louis
 
#6
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Dann wird's schwierig!

Bei der Angabe NOS (New Old Stock = Lagerware) sollte man zumindest wissen, wann die Uhr produziert wurde und ursprünglich zum Verkauf stand, wenigstens in etwa.
 
#7
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
126
striehl hat gesagt.:
Dann wird's schwierig!

Bei der Angabe NOS (New Old Stock = Lagerware) sollte man zumindest wissen, wann die Uhr produziert wurde und ursprünglich zum Verkauf stand, wenigstens in etwa.
Das war in den 80ern.
louis
 
#8
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
d.h., die Uhr(en) könnte(n) 26 Jahre alt sein, oder auch "nur" 17 Jahre, das müsstest Du etwas genauer recherchieren und angeben, sonst wird es schwierig, (einen) Käufer dafür zu finden. Nach so langer Zeit sollte eine Uhr auch mal nachgesehen werden, hat das ein Uhrmacher mal gemacht?
 
#9
L

louis

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
126
striehl hat gesagt.:
d.h., die Uhr(en) könnte(n) 26 Jahre alt sein, oder auch "nur" 17 Jahre, das müsstest Du etwas genauer recherchieren und angeben, sonst wird es schwierig, (einen) Käufer dafür zu finden. Nach so langer Zeit sollte eine Uhr auch mal nachgesehen werden, hat das ein Uhrmacher mal gemacht?
Nee, ist doch Lagerware.

louis
 
#10
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
..und würdest du uns bitte mal Infos zu der Marke geben? 165 Kracher für eine Uhr, deren Hersteller im www quasi gar nicht auftaucht, und deren Hersteller irgendwie ziemlich im Dunkeln bleibt...?! :roll:
 
#13
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Nun ja, sehr viel klüger bin ich jetzt auch nicht. Aber egal; habe gerade sowieso genug laufen.

Gruß, eastwest
 
#14
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
eastwest hat gesagt.:
Nun ja, sehr viel klüger bin ich jetzt auch nicht. Aber egal; habe gerade sowieso genug laufen.

Gruß, eastwest
Eben. Auf google bin ich auch so gekommen, aber das bringt einen auch nicht weiter...und für 165 Kracher kauf ich mir lieber was neues oder gebrauchtes aus Japan... :wink:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Maurice Arnie

(V) Maurice Arnie - Ähnliche Themen

  • Lünetteninlay Maurice durch Wasser beschädigt

    Lünetteninlay Maurice durch Wasser beschädigt: Hi ich wollte bei einer Mauriceuhr das Gehäuse reinigen, dazu nahm ich heisses Wasser und habe sie circa 3 min in ein Glas gelegt, um sie...
  • [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos-S am Edelstahl-Band

    [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos-S am Edelstahl-Band: Ich sortiere aus. Die Maurice Lacroix Pontos S wurde nur 2 oder 3 mal vorsichtig getragen. Der Zustand (auch die Schließe) ist neuwertig. Meine...
  • [Erledigt] Maurice Arnie Dresswatch ungetragen Handaufzug Peseux 7046 - 17steinig

    [Erledigt] Maurice Arnie Dresswatch ungetragen Handaufzug Peseux 7046 - 17steinig: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese feine...
  • [Verkauf] Maurice Arnie´ Weltzeituhr mit Enicar 165D Automaticwerk

    [Verkauf] Maurice Arnie´ Weltzeituhr mit Enicar 165D Automaticwerk: Hallo, biete hier eine sehr schöne " Maurice Arnie´ " Herrenuhr. mit Datumsscala auf dem äußeren Rand des Ziffernblattes, Mondphase bei der...
  • Taschenuhr von Maurice Arnie

    Taschenuhr von Maurice Arnie: Hallo, habe ein kleines Problem. Habe jetzt stunden verbracht um etwas über Maurice Arnie Taschenuhren heraus zufinden. Habe eine Taschenuhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben