(V) massives 24mm Metallarmband

Diskutiere (V) massives 24mm Metallarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete folgendes zum Verkauf an: Ein massives Metallarmband mit 24mm Anstößen. Ich habe es zu einer Uhr dazu...
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete folgendes zum Verkauf an:

Ein massives Metallarmband mit 24mm Anstößen.

Ich habe es zu einer Uhr dazu bekommen, aber sofort gegen ein Lederband getauscht. Ich selbst habe es maximal 5 Minuten der Vorbesitzer auch nur wenig getragen. Daher habe ich keine Gebrauchsspuren gefunden.

Für das Band hätte ich gerne 40€ incl. Versand.

Tauschangeboten (auch mit Zuzahlung) bin ich sehr aufgeschlossen (Uhren, Beweger, Foto-Zubehör einfach alles anbieten ;) )

Das Band kann gern in Lenzinghausen bei Bielefeld, oder in Soest angesehen und mitgenommen werden.

Thema:

(V) massives 24mm Metallarmband

(V) massives 24mm Metallarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ted Su dive-strap schwarz mit massiver Edelstahl-"Clip"-Schliesse (20/22er-Anstoss/24mm Bandbreite)

[Erledigt] Ted Su dive-strap schwarz mit massiver Edelstahl-"Clip"-Schliesse (20/22er-Anstoss/24mm Bandbreite): Ted Su dive-strap schwarz mit massiver Edelstahl-"Clip"-Schliesse Wurde geliefert am 3.12.2019; 1 Tag montiert/getragen > die massive...
  • [Erledigt] Schwere & Massive Bronze Münz Dornschließe von CH Vintage 24mm

[Erledigt] Schwere & Massive Bronze Münz Dornschließe von CH Vintage 24mm: iebe Uhren-Freunde, so vor dem Sommer-Urlaub habe ich mich jetzt noch einmal meiner Uhren- und Strap-Box angenommen. Es war hier im UFO all die...
  • [Erledigt] ROTARY Mesh- / Milanaise-Band 24mm, sehr massiv

[Erledigt] ROTARY Mesh- / Milanaise-Band 24mm, sehr massiv: Zum Verkauf kommen ein gebrauchtes 4mm starkes Milanaise Band von Rotary Anstossbreite: 24mm Länge max: 17cm Das Band gibt es für...
  • [Verkauf] Mesh-/ Milanaiseband, 24mm, massive Bandanstösse, schwere, massive Qualität, ungetragen

[Verkauf] Mesh-/ Milanaiseband, 24mm, massive Bandanstösse, schwere, massive Qualität, ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, leider ist mir dieses qualitativ fantastische Meshband um einen Zentimeter zu groß...:-( Jammerschade, die Qualität ist...
  • [Erledigt] Massive U Boot Schließe 24mm

[Erledigt] Massive U Boot Schließe 24mm: Neuwertige Schließe 24mm. Versand als Brief, wenn Einschreiben gewünscht wird, bitte melden. 15,-€ inkl. Briefversand FP Zahlung via Überweisung...