(V) MarcelloC NETTUNO3 schwarz

Diskutiere (V) MarcelloC NETTUNO3 schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Obwohl ich die "Nettuno 3" wegen ihrer aussergewöhnlichen Verarbeitungsqualitäten sehr schätze und gerne in Händen halte, überwinde ich mich nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) MarcelloC NETTUNO3 schwarz Beitrag #1
bauks

bauks

Themenstarter
Obwohl ich die "Nettuno 3" wegen ihrer aussergewöhnlichen Verarbeitungsqualitäten sehr schätze und gerne in Händen halte, überwinde ich mich nun doch, diese hier anzubieten, um auf etwas gefälligeres zu sparen.
Über die N3 von MarcelloC muss man wohl nicht viel schreiben, unzählige Threads im WATCHBIZZ-Forum bestätigen das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis dieser Uhr, das bereits dem Vorgängermodell Nettuno 2 den 1. Platz bei der Wahl zur "Goldenen Unruh 2003" einbrachte.
Obwohl die N3 gegenüber der N1+2 in vielerlei Hinsicht verbessert wurde, gab es auch während der N3-Baureihe Fortschritte. Hier sei die Tauchverlängerung zu erwähnen, die zu Beginn mit Stahlblech ausgeliefert wurde (http://www.marcelloc-watches.com/watches/divers/1.2.html). Meine Version hat bereits das massive Stahlelement. Auch die Gravuren auf dem Deckel sind m.W. nicht bei den ersten Modellen vorhanden.
Der wohl tollste Bericht ist hier zu finden: http://werften.fischtown.de/archiv/nettuno.html

marcello.jpg

(Eigenaufnahme)

Hersteller: MarcelloC www.marcelloc.de
Automatikwerk ETA2824-2
Saphirglas
40mm Durchmesser,12mm hoch
verschraubte Krone mit eingraviertem Logo
Gravierte Seriennr. und Logo im verschraubten Stahlboden
Stahlband mit seitlich hochglanzpolierten und verschraubten Gliedern
Sicherheitsfaltschließe mit Verlängerungs-/Taucherglied
massiver Bandansatz
einseitig drehbare Lünette mit Leuchtpunkt
300m wasserdicht
Zustand: gut, eher sehr gut, keinerlei Kratzer am Gehäuse, Lünette oder Glas, lediglich die unvermeidbaren Mikrokratzer an Schließe und einigen Gliedern von der Schreibtischarbeit, selten getragen.
Lieferung im Original-Lederetui, Ersatzgliedern und Garantieschein (03.05.2005).

UVP: 448,- €
VK: 265,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands!

• (V) MarcelloC NETTUNO3 schwarz Beitrag #2
bauks

bauks

Themenstarter
Da es öfter Mißverständnisse bzgl. der Inklusiv-Versandkosten gab:

259,-€ zzgl. der wirklich anfallenden Versandkosten nach Wunsch, z.B. 3.90€ via HERMES innerhalb Deutschlands

• (V) MarcelloC NETTUNO3 schwarz Beitrag #3
bauks

bauks

Themenstarter
Verkauft an ein nettes WB-Mitglied! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) MarcelloC NETTUNO3 schwarz

Oben