(V) MarcelloC NETTUNO3 schwarz

Diskutiere (V) MarcelloC NETTUNO3 schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Obwohl ich die "Nettuno 3" wegen ihrer aussergewöhnlichen Verarbeitungsqualitäten sehr schätze und gerne in Händen halte, überwinde ich mich nun...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bauks

bauks

Themenstarter
Obwohl ich die "Nettuno 3" wegen ihrer aussergewöhnlichen Verarbeitungsqualitäten sehr schätze und gerne in Händen halte, überwinde ich mich nun doch, diese hier anzubieten, um auf etwas gefälligeres zu sparen.
Über die N3 von MarcelloC muss man wohl nicht viel schreiben, unzählige Threads im WATCHBIZZ-Forum bestätigen das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis dieser Uhr, das bereits dem Vorgängermodell Nettuno 2 den 1. Platz bei der Wahl zur "Goldenen Unruh 2003" einbrachte.
Obwohl die N3 gegenüber der N1+2 in vielerlei Hinsicht verbessert wurde, gab es auch während der N3-Baureihe Fortschritte. Hier sei die Tauchverlängerung zu erwähnen, die zu Beginn mit Stahlblech ausgeliefert wurde (http://www.marcelloc-watches.com/watches/divers/1.2.html). Meine Version hat bereits das massive Stahlelement. Auch die Gravuren auf dem Deckel sind m.W. nicht bei den ersten Modellen vorhanden.
Der wohl tollste Bericht ist hier zu finden: http://werften.fischtown.de/archiv/nettuno.html

(Eigenaufnahme)

Hersteller: MarcelloC www.marcelloc.de
Automatikwerk ETA2824-2
Saphirglas
40mm Durchmesser,12mm hoch
verschraubte Krone mit eingraviertem Logo
Gravierte Seriennr. und Logo im verschraubten Stahlboden
Stahlband mit seitlich hochglanzpolierten und verschraubten Gliedern
Sicherheitsfaltschließe mit Verlängerungs-/Taucherglied
massiver Bandansatz
einseitig drehbare Lünette mit Leuchtpunkt
300m wasserdicht
Zustand: gut, eher sehr gut, keinerlei Kratzer am Gehäuse, Lünette oder Glas, lediglich die unvermeidbaren Mikrokratzer an Schließe und einigen Gliedern von der Schreibtischarbeit, selten getragen.
Lieferung im Original-Lederetui, Ersatzgliedern und Garantieschein (03.05.2005).

UVP: 448,- €
VK: 265,-€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands!

bauks

bauks

Themenstarter
Da es öfter Mißverständnisse bzgl. der Inklusiv-Versandkosten gab:

259,-€ zzgl. der wirklich anfallenden Versandkosten nach Wunsch, z.B. 3.90€ via HERMES innerhalb Deutschlands

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) MarcelloC NETTUNO3 schwarz

(V) MarcelloC NETTUNO3 schwarz - Ähnliche Themen

• Tudor BBB (vs. AquaRacer blue vs. MarcelloC grün)

Tudor BBB (vs. AquaRacer blue vs. MarcelloC grün): Moin. Eine Kurzvorstellung meiner neuen Tudor möchte ich mit einem Vergleich der beiden im Threadtitel genannten Uhren erledigen. Die BBB...
  • [Erledigt] MarcelloC Polso Handaufzug A.S. 1130

[Erledigt] MarcelloC Polso Handaufzug A.S. 1130: Hallo Forianer Biete hier für Freunde von Vintage Uhren eine seltene MarcelloC Polso zum kauf an. Sie ist aus einer limitierten Serie von 222...
  • Was kleines für meine Süße. MarcelloC Lady Nettuno - 1010.2

Was kleines für meine Süße. MarcelloC Lady Nettuno - 1010.2: Hallo zusammen, lange ist es her, meine letzte Vorstellung. Heute möchte ich euch einen eher seltenen Vertreter hier im Uhrforum vorstellen...
  • [Erledigt] MarcelloC Nettuno3

[Erledigt] MarcelloC Nettuno3: Liebe Mitforianer, weiter gehts mit dem Platzschaffen für Neues. Hier habt Ihr die Gelegenheit eine Marcello C Nettuno 3 aus dem Jahr 2010 zu...
  • Kaufberatung Daily Rocker gesucht? Steinhart Ocean Green oder MarcelloC Nettuno3 grün?

Kaufberatung Daily Rocker gesucht? Steinhart Ocean Green oder MarcelloC Nettuno3 grün?: Suche eine Uhr die wirklich alles mitmacht und trotzdem schön robust ist sowie mechanisch. Welche würdet Ihr nehmen? Steinhart oder Marcello...