[V] Marcello C. Nettuno 1 (Verkauft)

Diskutiere [V] Marcello C. Nettuno 1 (Verkauft) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Weiter gehts ! Nachdem ich mich nun doch dafür entschieden habe, endlich mal eine Omega mein Eigen nennen zu wollen, muß der Großteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlWi

Themenstarter
Hallo !
Weiter gehts !
Nachdem ich mich nun doch dafür entschieden habe, endlich mal eine Omega mein Eigen nennen zu wollen, muß der Großteil meiner Sammlung weichen !

Marcello C. Nettuno 1, schwarzes ZB mit Stahlband.

Ich habe die Uhr im Mai 2002 bei einem Konzi in Nürnberg gekauft. Sie war als Toolwatch gedacht. Dementsprechend wurde sie auch häufig getragen. Deshalb hat sie auch sichtbare Tragespuren, allerdings keine größeren und tieferen Kratzer oder Dellen. Auch auf der Lünetteneinlage ist ein schwacher Kratzer bei 5 Uhr und ein deutlicher Kratzer mit Materialabrieb zwischen 11 und 12 Uhr vorhanden (siehe Bilder). Das Band ist massiv und mit einer Faltschließe mit Taucherverlängerung ausgestattet.
Das Glas ist absolut frei von Kratzern. Die Gangwerte des 2824-2 liegen bei mir am Arm Mercello typisch im Chronometerbereich. In sieben Tagen geht sie 10 Sekunden nach. Auch sonst läuft sie bestens. Die Lünette ist leichtgängig und rastet sauber.
Die Uhr kommt mit Originalzubehör. D.h. Karton, Umkarton, und Garantiekarte ausgefüllt mit Datum 05/2002.

Der Preis ist 210,- Euro inkl. Versand per Hermes oder Abholung auf nen Kaffee im Großraum Nürnberg. Der Neupreis der Nettuno 3 ist im Moment 498,- Euro.

Fragen oder Zusagen bitte per PM.

Grüße

Oliver

Zum Schluß wie immer das Kleingedruckte. Da es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt, ist jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen !

O

OlWi

Themenstarter
Neuer Preis = 200 Euro inkl. Versand oder realistische Angebote per PM !

Grüße

Oliver

O

OlWi

Themenstarter
Macht mir doch ein faires Angebot für das schöne Ührchen !

Ansonsten wird sie versenkt. Die Omega muß finanziert werden.

Grüße

Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Marcello C. Nettuno 1 (Verkauft)

[V] Marcello C. Nettuno 1 (Verkauft) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Marcello C - Nettuno 3

[Verkauf] Marcello C - Nettuno 3: Hallo, ich biete eine meiner Uhren, eine Marcello C - Nettuno 3, zum Verkauf. Dabei handelt es sich wirklich um sehr viel Uhr für relativ wenig...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2027.2

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 2027.2: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Keine...
  • [Erledigt] Marcello C Nettuno 3 mit "Hulk" Lünette

[Erledigt] Marcello C Nettuno 3 mit "Hulk" Lünette: Hier biete ich eine voll funktionsfähige Marcello C Nettuno 3 Taucheruhr an. Das Uhrengehäuse hat ohne Krone gemessen einen Ø von ca. 40 mm und...
  • [Suche] Marcello C Nettuno GMT

[Suche] Marcello C Nettuno GMT: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einer Nettuno mit GMT Funktion. Vielleicht möchte ja jemand seine verkaufen? Würde mich freuen. Gruß
  • V Marcello C Nettuno 3 GMT ist verkauft!

V Marcello C Nettuno 3 GMT ist verkauft!: Nun habe ich mich doch entschieden, einen Teil meiner Sammlung abzugeben. MARCELLO C – Nettuno 3 GMT Referenz: 2007.4 Gehäuse : Stahl...