(V) Lünette für Stowa Seatime

Diskutiere (V) Lünette für Stowa Seatime im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier möchte ich eine fast neue Edelstahllünette für die Stowa Seatime anbieten. Der Neupreis beträgt 79,-Euro, mein Preis ist 45,- Euro. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axel44

axel44

Themenstarter
Hier möchte ich eine fast neue Edelstahllünette für
die Stowa Seatime anbieten.
Der Neupreis beträgt 79,-Euro, mein Preis ist 45,- Euro.
Die Lünette kann problemlos selbst gewechselt werden, siehe auch Anleitung auf der Stowa Homepage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Lünette für Stowa Seatime

(V) Lünette für Stowa Seatime - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.

[Suche] Lünette für SMP "Bond" - alt, gefaded, verkratzt.: Moin, Suche auf diesem Weg eine Lünette für die SMP Bond 2531.80.00 bzw die Quarzvariante 2541.80.00. Bevorzugt alt, auf jeden Fall leicht bis...
  • Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?

Wo bekomme ich ein Lünetteninlay oder eine Lünette für meine beiden Seiko Diver her?: Hallo, ich benötige eine Lünette oder auch nur ein Inlay für meine ska369p1 (Pepsi) und für meine snzf17k1. Gibt es irgendwo eine Bestelladresse...
  • [Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert

[Suche] Lünette mit blauem oder schwarzem Inlay für Squale 1521 poliert: siehe oben
  • [Suche] Lünette für Stowa Seatime unbest. Alters

[Suche] Lünette für Stowa Seatime unbest. Alters: Hallo! Ich habe heute von die alte von ihm sehr geliebte Uhr meines Schwiegervaters bekommen - eine Stowa Seatime. Angeblich sollte sie defekt...
  • [Suche] Lünette für STOWA Seatime (blau, rot, grün, gelb, ...)

[Suche] Lünette für STOWA Seatime (blau, rot, grün, gelb, ...): Hallo liebe Forianer, suche verschiedenfarbige Lünetten für die STOWA Seatime. Bitte alles anbieten (PN) - Danke!