(V) Lünette für Stowa Seatime

Diskutiere (V) Lünette für Stowa Seatime im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier möchte ich eine fast neue Edelstahllünette für die Stowa Seatime anbieten. Der Neupreis beträgt 79,-Euro, mein Preis ist 45,- Euro. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (V) Lünette für Stowa Seatime Beitrag #1
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Hier möchte ich eine fast neue Edelstahllünette für
die Stowa Seatime anbieten.
Der Neupreis beträgt 79,-Euro, mein Preis ist 45,- Euro.
Die Lünette kann problemlos selbst gewechselt werden, siehe auch Anleitung auf der Stowa Homepage.

• (V) Lünette für Stowa Seatime Beitrag #2
axel44

axel44

Gesperrt
Themenstarter
40,- Euro incl. Versand als Warensendung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(V) Lünette für Stowa Seatime

(V) Lünette für Stowa Seatime - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Seatime Stahl 300m 2012: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Seatime 300m in Stahl. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2012. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] STOWA Prodiver Titan Blue Limited Edition 190/200 Cal. ETA 2824-2 B&P 11/2016: Guten Tag. Ich verkaufe meine im August 2022 gebrauchte jedoch kaum getragene und somit neuwertige STOWA Prodiver Blue Limited Edition Uhr von...
[Erledigt] Stowa Seatime, Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Seatime (Vintage), ca. 1965-1970 gefertigt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Stowa Marine 36 Römisch: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkaufe meine: Stowa Marine 36 – Sellita SW200-1 - Automatik - Weißes Zifferblatt Römisch ohne Datum - Saphirglas...
[Erledigt] STOWA Flieger Klassik 36 Handaufzug, Fullset inkl. 2 Originalbänder und Faltschließe, top Zustand: Liebe Forianer, schweren Herzens biete ich euch meinen STOWA Flieger Klassik 36 mit Handaufzug und Saphirglasboden an. Es handelt sich um die...
Oben