Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere (V) Lünette für Stowa Seatime im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier möchte ich eine fast neue Edelstahllünette für
die Stowa Seatime anbieten.
Der Neupreis beträgt 79,-Euro, mein Preis ist 45,- Euro.
Die...
Hier möchte ich eine fast neue Edelstahllünette für
die Stowa Seatime anbieten.
Der Neupreis beträgt 79,-Euro, mein Preis ist 45,- Euro.
Die Lünette kann problemlos selbst gewechselt werden, siehe auch Anleitung auf der Stowa Homepage.
[Erledigt] Stowa Metallband Stahl für SEATIME - Prodiver, neu: Verkaufe Stowa Metallband aus STAHL für Seatime oder Prodiver, nagelneu, war noch nie montiert, im Original-Stowa-Säkchen.
Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] Stowa Seatime aus 06.2019 (Erstbesitz mit Restgarantie): Achtung: Ich bin Privatverkäufer und verfolge keinerlei gewerblichen Hintergrund.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
[Erledigt] Stowa Seatime Karbon: Stowa Seatime Karbon
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Stowa Seatime Stahlmodell Fullset mit 3 Bändern, 2 Lünetten sowie Box und Papiere: Hallo zusammen,
zum Verkauf kommt meine Stowa Seatime aus 2009 mit ETA 2824-2. Es handelt sich um das nicht mehr erhältliche Stahlmodell mit...
[Erledigt] Stowa Seatime Edelstahl: Ich verkaufe, als private Person, die von mir kürzlich erworbene Uhr, die ich bei eBay gekauft habe - dies war das Angebot:
Stowa Seatime Diver...