(V) Longines Herren- und Damenuhr, 4 Wochen alt

Diskutiere (V) Longines Herren- und Damenuhr, 4 Wochen alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete meine Longines Herrenuhr und die Damenuhr meiner Frau zum Verkauf. Beide Uhren sind noch nicht mal 4 Wochen alt!. Mit Box und allen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

unrecht christoph

Guest
Biete meine Longines Herrenuhr und die Damenuhr meiner Frau zum Verkauf.

Beide Uhren sind noch nicht mal 4 Wochen alt!. Mit Box und allen Papieren.

Sie gefallen uns einfach nicht.

Fragen an christoph.unrecht(ÄT)web.de

Hier 2 Bilder der Modelle die zum Verkauf stehen.
Oben die Damenuhr, unten meine( die herrenuhr ;-) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Longines Herren- und Damenuhr, 4 Wochen alt

(V) Longines Herren- und Damenuhr, 4 Wochen alt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Master Collection Mondphase

[Verkauf] Longines Master Collection Mondphase: Longines Master Collection Chrono mit Mondphase. Komplettset Referenz 2.673.4 Edelstahl, Saphirglas, 40mm, WD 3bar, Gangreserve 54h, Alligatorband...
  • [Erledigt] Longines avigation chronograph automatik l2.629.4 herren glasboden

[Erledigt] Longines avigation chronograph automatik l2.629.4 herren glasboden: Hallo möchte meine Longines gegen eine Seiko MM Tauschen. Als Tauschwert/Verkaufswert setzte ich 1200,- Euro an. Siehe Fotos,bei Fragen gerne...
  • [Erledigt] Longines avigation chronograph automatik l2.629.4 herren glasboden

[Erledigt] Longines avigation chronograph automatik l2.629.4 herren glasboden: Hallo ich biete hier meine sehr gut erhaltene Longines an. -Automatik -40mm -neues Lederband -Schließe ohne Logo -neutrale Box,Papiere von...
  • [Erledigt] LONGINES Conquest Luxus Automatik-Armbanduhr Herren 40mm Top Zustand Uhr

[Erledigt] LONGINES Conquest Luxus Automatik-Armbanduhr Herren 40mm Top Zustand Uhr: LONGINES CONQUEST FULL SET Luxus Automatik-Armbanduhr Herren 40mm Top Zustand Uhr Sehr gepflegte und natürliche originale Uhr aus meiner...
  • Kaufberatung Zielpreis für Longines HERREN UHR AUTOMATIK 39MM ?

Kaufberatung Zielpreis für Longines HERREN UHR AUTOMATIK 39MM ?: Hallo, ich habe folgende Uhr in der Bucht gefunden: LONGINES HERREN UHR AUTOMATIK 39MM TOP ZUSTAND STAHL/STAHL | eBay Frage: Was darf sie...