[V] Literatur Chronoswiss Vacheron-Constantin Blancpain IWC

Diskutiere [V] Literatur Chronoswiss Vacheron-Constantin Blancpain IWC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; [V] steht hier nicht für "verkaufen", sondern für "vergeben", bei grösserem Versand bitte gegen Portoerstattung: Chronoswiss: "Das Buch mit...
striehl

striehl

Themenstarter
[V] steht hier nicht für "verkaufen", sondern für "vergeben", bei grösserem Versand bitte gegen Portoerstattung:

Chronoswiss:
"Das Buch mit dem Tick" Gerd Rüdiger Lang
je 1 x Ausgabe 2003, 2004, 2005 und 2006

Vacheron-Constantin
"Die Kollektionen"
Buch zur Geschichte der Marke mit der aktuellen Kollektion

Blancpain:
"Lettres du Brassus"
Das Hausmagazin von Blancpain, je 1 x Ausgabe 01 und 02

IWC:
"WATCH"
Das Hausmagazin von IWC, je 1 x Ausgabe No.1, No.2, No.3 2007

Für den Papiermüll eigentlich zu schade - also, wer will es haben?

striehl

striehl

Themenstarter
Update:

Chronoswiss:
"Das Buch mit dem Tick" von Gerd Rüdiger Lang
je 1 x Ausgabe 2003, 2005 und 2006

Blancpain:
"Lettres du Brassus"
Das Hausmagazin von Blancpain, Ausgabe 02

IWC:
"WATCH"
Das Hausmagazin von IWC, Ausgabe No.3 2007

Thema:

[V] Literatur Chronoswiss Vacheron-Constantin Blancpain IWC

[V] Literatur Chronoswiss Vacheron-Constantin Blancpain IWC - Ähnliche Themen

Das Triple; Eterna ROYAL KONTIKI GMT - Manufacture Kaliber 3945A: Hallo Uhrenfreunde, hEute stelle ich euch mein Eterna ROYAL KONTIKI GMT Triple vor. Referenznummer 7740.40.41.1289 (die maskuline am Stahlband)...
Dugena - Liste der Uhrwerke: Dugena, die Deutsche Uhrmacher Genossenschaft Alpina, war eine 1917 gegründete Einkaufsgenossenschaft deutscher Uhrmacher und Uhrenhändler...
[Erledigt] Verschiedene ältere Uhrenkataloge, Breitling, L&S, Omega, IWC, JLC etc.: Verkaufe u. a. Uhrenkataloge. Ich will mit dem Verkauf kein Vermögen anhäufen, das Geld bekommt der Junior in die Sparkasse. Versand erfolgt...
[Verkauf-Tausch] Großes Uhren-Literatur-Paket - 32 zum Teil sehr alte und seltene Bücher + Kataloge: Guten Tag liebe Uhrenfreunde! Ich muss dringend Platz in meinem Bücherregal schaffen. Darum biete ich hier ein Uhren-Literatur-Paket mit...
[Erledigt] Riesiges Zeitschriften Paket / CHRONOS / ARMBANDUHREN,...: Gebe die folgenden Zeitschriften ab. Vielleicht ist eine Leseratte unter Euch die diese Magazine gerne hätte? Würde mich freuen wenn ich diese...
Oben