(V) Lassale Quartz Uhr

Diskutiere (V) Lassale Quartz Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo... ich verkaufe eine Lassale Quartz Herrenarmbanduhr aus dem Jahr 1985 Titangehäuse im Bi - Color - Look superflach, nur 3mm gut...
B

Bogeyman

Guest
Hallo...
ich verkaufe eine Lassale Quartz Herrenarmbanduhr aus dem Jahr 1985
Titangehäuse im Bi - Color - Look
superflach, nur 3mm
gut erhalten, gereinigt und neue Batterie..

Preis: 300€ + Versandkosten

Bilder gibts bei Anfrage

Interessen an mich per PN

Gruß Bogeyman

astoria

astoria

ich denke,es wäre sinnvoller,die bilder gleich hier zu posten,wenn jemand interesse daran hat,erspart eine pm! :wink:

Thema:

(V) Lassale Quartz Uhr

(V) Lassale Quartz Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Lassale, flachste Armbanduhr der Welt aus Juni 1982

[Verkauf] Seiko Lassale, flachste Armbanduhr der Welt aus Juni 1982: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Lassale", Ref. 9300-5389 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko Lassale Centennial limited edition

[Verkauf] Seiko Lassale Centennial limited edition: Eine schöne Uhr für die Seiko-Sammlung, seltenes Centennial-Modell, die einzige der vielen Lassale-Sonderserien, die nicht im Handel erhältlich...
  • [Erledigt] Seiko Worldtimer & Seiko Lassale Defekt abzugeben

[Erledigt] Seiko Worldtimer & Seiko Lassale Defekt abzugeben: habe zwei hochwertige Seiko Quartz Uhren abzugeben. Beiden werden ausdrücklich als DEFEKT angeboten. Sie laufen nicht. Die Worldtimer dürfte die...
  • [Verkauf] Seiko Lassale (unisex)

[Verkauf] Seiko Lassale (unisex): Biete eine sehr schöne Seiko Lassale aus 1986 mit Papieren und OVP. Dazu gehört noch ein neuwertiges passendes Band von Lic. Die Uhr ist in...
  • Seiko Lassale Quartz-Damenarmbanduhr, 7750 – 5169 aus 1984

Seiko Lassale Quartz-Damenarmbanduhr, 7750 – 5169 aus 1984: Eigentlich wollte sich meine Freundin die nächste Uhr alleine aussuchen. Gesetzt waren rechteckiges Gehäuse, "goldfarben", Quarz und Lederarmband...