(V) Lacher Quartz

Diskutiere (V) Lacher Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, noch ne günstige Lacher Quartz. Uhr ist neu, wurde nicht einmal getragen. Ein Teil des (Kunstleder?)-Armbandes hat eine Beschädigung ...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Buteo

Buteo

Themenstarter
Hallo,

noch ne günstige Lacher Quartz. Uhr ist neu, wurde nicht einmal getragen. Ein Teil des (Kunstleder?)-Armbandes hat eine Beschädigung ... also ideal wenn man noch ein Armband zuhause rumliegen hat. Die Original-Rechnung samt Garantie (19 Monate) kommt mit dazu - denke aber dass durch den Versand etc. in Relation zum Preis es eher uninteressant ist. Noch dazu weil es eh ein Band der günstigsten Sorte ist...

VHB 10 EUR inkl. Versand Hermes.

Viele Grüße

Buteo

Buteo

Themenstarter
Up ... wie gesagt, VHB

kann mit der Uhr nicht wirklich was anfangen und liegt nur sinnlos rum.

T

tanakin

das armband ist gruselig... welche breite ist das bitte?

gibt es von der uhr (korpus) ein größeres bild? und, letzte frage, welche maße?

es steht eine hochzeit an, und ich habe keine wirklich passende uhr, die unter einem anzug hervorblitzen kann, da darf es dann auch eine quarz sein...

Buteo

Buteo

Themenstarter
Hallo,

Uhr hat 34 mm Durchmesser, Band 18 mm.

Box und Rechnung sind auch mit dabei. Dürften noch so 17, 18 Monate Restgarantie drauf sein.

Ein paar geklaute Bilder von der Uhr:

T

tanakin

Buteo hat gesagt.:
Hallo,

Uhr hat 34 mm Durchmesser, Band 18 mm.

Box und Rechnung sind auch mit dabei. Dürften noch so 17, 18 Monate Restgarantie drauf sein.

Ein paar geklaute Bilder von der Uhr:

erstmal danke...

auf dem ersten bild konnte man es nicht gut erkennen, da sah nur das ziffernblatt interessant aus...
tja, sie ist gülden und das steht mir überhaupt nicht... schade, das ziffernblatt ist schön...

vielen dank!

edith sagt:

ach was solls... du hast vb gesagt, da sag ich einfach mal: 5€... schick mir ne pm mit deinem gegenangebot und deinen bankdaten, ich nehm sie... ist ja nur für einen tag...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(V) Lacher Quartz

(V) Lacher Quartz - Ähnliche Themen

• LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…

LACO by Lacher Marine Chronograph Limited Edition Ref. 861066, vom nichtsuchen und doch finden…: Heute möchte ich euch gerne meinen neuen “Daily Rocker“ vorstellen. Bisher hatte den Job seit fast 18 Jahren ununterbrochen eine Citizen...
  • Lach by Lacher vs. Laco aktuell ?!

Lach by Lacher vs. Laco aktuell ?!: Servus, ich bin schon länger auf der Suche nach einem „Daily Rocker“ Automatik Chrono mit min. 200M WD und am bestem auch unter Wasser zu...
  • [Verkauf] Laco Lacher Gehäuse - Krone auf 12H

[Verkauf] Laco Lacher Gehäuse - Krone auf 12H: Das große Aufräumen geht weiter - zu viele Projekte und so wenig Zeit. Deshalb biete ich hier ein von Lacher gefertigtes Gehäuse an. Es stammt aus...
  • [Erledigt] Laco by Lacher Bauhaus Uhr

[Erledigt] Laco by Lacher Bauhaus Uhr: Laco by Lacher Bauhaus Quarz Uhr.Grosse 35 mm ohne Krone. Lug to Lug 43.Bandanstoss 20 mm.Die Uhr ist neuwertig und kaum benutzt. Die Folie auf...
  • [Erledigt] Lacher Pforzheim Ronda Quartz 50 Jahre IG Metall Dresswatch

[Erledigt] Lacher Pforzheim Ronda Quartz 50 Jahre IG Metall Dresswatch: Hallo, neuwertige Lacher MADE IN GERMANY mit Ronda-Quartzwerk. Die Uhr wurde kaum getragen. Es ist eine Renata-Batterie drin. Wie lange...