[V] Kleine Automatik-Uhr

Diskutiere [V] Kleine Automatik-Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine "kleine" Seiko, die es noch nicht an meinen Arm geschafft hat, muß gehen. Sie ist in tadlellosem Zustand, ungekürztes Band, noch mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [V] Kleine Automatik-Uhr Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Eine "kleine" Seiko, die es noch nicht an meinen Arm geschafft hat, muß gehen. Sie ist in tadlellosem Zustand, ungekürztes Band, noch mit den Folien, lediglich für die Photos ausgepackt. Sie hat von ZB und Zeigern eine leichte Spirit-Tendenz. Genau das ist ihr Pech: Jetzt habe ich eine Spirit! Preis: € 50.-

snk1312rji6.jpg

Der Preis versteht sich für einfachen Versand. (Sonderwünsche extra!) Ab 2 Uhren gemeinsam verschicke ich automatisch versichert (DHL; ohne Aufschlag), ab der 3. Uhr € 4 Nachlaß je weitere Uhr.

Und generell: Bin Sammler und Privatverkäufer, also ohne irgendwelche Garantien oder Gewährleistungen!

Fragen und/oder Zusagen bitte per PM an mich.

Gruß, eastwest

• [V] Kleine Automatik-Uhr Beitrag #2
G

grammelschmalz

Gast
Sie haben PM.

• [V] Kleine Automatik-Uhr Beitrag #3
eastwest

eastwest

Themenstarter
Okay, da war es nur noch eine!

eastwest

• [V] Kleine Automatik-Uhr Beitrag #4
G

grammelschmalz

Gast
Okay, da waren es nur noch drei!

Und eine davon hat bei mir ein neues Zuhause gefunden. :-)
Sehr schöne Uhr und hervorragende Geschäftsabwicklung.
Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Kleine Automatik-Uhr

[V] Kleine Automatik-Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix AIKON Chronograph Silber-Blau am Stahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AIKON Chronograph" Silber – blau in Edelstahl Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Bronzene Weihnachten. Mit der ORIS Divers Sixty-Five Bicolor: Nachdem ich alle meine guten Vorsätze am ersten Tag des Jahres tatsächlich eingehalten habe, runde ich den Abend produktiv ab und schreibe endlich...
[Erledigt] Certina DS Action Diver Automatik Chrono, ISO 6425, Zustand 1a (ungetragen): Massive, hochwertige, super verarbeitete Uhr ETA Swiss Automatik-Chronographenkaliber mit kleiner Sekunde und Datumsanzeige Verschraubte Drücker...
ZentRa-Tavannes – besondere Uhren einer kurzlebigen Marke: Als Nebenlinie sammle ich ja auch Uhren von Tavannes. Und auch für bestimmte Modelle von ZentRa kann ich mich erwärmen. Da trifft es sich doch...
Gebrauchtwert Uhren ..kaufleitfaden , was fuer ein preis ist angemessen: hallo viele Leute machen fehler beim kauf von Uhren, da meist Emotionen und sonstiges dabei sind. Wer eine Uhr kauft , just to wear it , dem kann...
Oben