V: Kippfaltschließe 18mm mattiert

Diskutiere V: Kippfaltschließe 18mm mattiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier eine fast neue Kippfaltschließe folgenden Typs...
Thema:

V: Kippfaltschließe 18mm mattiert

V: Kippfaltschließe 18mm mattiert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kippfaltschliesse 20mm Neu

[Erledigt] Kippfaltschliesse 20mm Neu: Biete eine neue Kippfaltschliesse. Die Schließe ist neu und wurde nie getragen. Lediglich nur ein mal zur Probe montiert. Die Breite für das...
  • [Erledigt] Lederarmband Carbon Look 20mm mit Kippfaltschliesse

[Erledigt] Lederarmband Carbon Look 20mm mit Kippfaltschliesse: Biete ein gut erhaltenes Lederarmband im Carbon-Look an. Das Band ist schwarz mit einer roten Ziernaht. Das Band wurde nur sehr wenig getragen...
  • [Erledigt] 20mm Kautschuk Gummiband neu mit Hirsch Faltschließe und zus. Kippfaltschließe

[Erledigt] 20mm Kautschuk Gummiband neu mit Hirsch Faltschließe und zus. Kippfaltschließe: Hallo biete an : 20mm Kautschuk Gummiband mit Hirsch Faltschließe und zus. Kippfaltschließe ungetragen - war für meine Sumo gedacht doch...
  • [Reserviert] Kippfaltschließe 18mm

[Reserviert] Kippfaltschließe 18mm: Hallo, vor einigen Tagen hier im Forum gekauft aber nicht benutzt, daher möchte ich sie gleich weiter Verkaufen. Es handelt sich um...
  • [Erledigt] Kippfaltschliesse 18mm

[Erledigt] Kippfaltschliesse 18mm: Hi Leute. Zum Verkauf kommt hier eine neuwertige Faltschließe mit seitlichen Drückern. Dieses: Google-Ergebnis für...