V- kassische Einsteigeruhr - ETA 2824

Diskutiere V- kassische Einsteigeruhr - ETA 2824 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V- kassische Einsteigeruhr - ETA 2824

V- kassische Einsteigeruhr - ETA 2824 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original ETA 2824 Datumsscheibe - Neu und unverbaut: PRIVATVERKAUF, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Hallo liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf kommt eine neue Datumsscheibe für das ETA...
[Erledigt] Jaques Lemans Automatik Diver mit ETA 2824-2: Zum Verkauf steht hier meine Jaques Lemans aus dem Jahre 1997 mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Es handelt sich dabei schon fast um einen Vintage...
[Erledigt] Marcello c 3246 Automatik mit ETA 2824-2: Zum Verkauf steht hier meine Marcello C Referenz 3246 mit ETA 2824-2 Automatikwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

H-D-V automatik

[Erledigt] H-D-V automatik: H-D-V Automatik mit Eta 2824-2 Uhrwerk (Sekundenstopp,Datumsschnellverstellung) 34 mm ohne Krone. Bandanstoss 18 mm. Komplett Edelstahl Gehäuse...
[Erledigt] DAVOSA - Automatik - ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Es ist etwas neues da und daher darf auch meine DAVOSA - Automatik mit ETA 2824-2 weiterziehen. Das...
Oben