• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

[Erledigt] [V] Junkhans Funkuhr

Diskutiere [V] Junkhans Funkuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; hätte eine junghans funkuhr abzugeben. ist was für bastler. die uhr läuft, aber sie synchronisiert nicht mehr. vermutlich ist die antenne im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RuHe

RuHe

Themenstarter
hätte eine junghans funkuhr abzugeben.
ist was für bastler.
die uhr läuft, aber sie synchronisiert nicht mehr.
vermutlich ist die antenne im armband defekt.
also wer Int. hat, bitte melden.

hier ein bild :

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

[V] Junkhans Funkuhr

[V] Junkhans Funkuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Mega Alarm Funkuhr

[Verkauf] Junghans Mega Alarm Funkuhr: Ich biete hier eine Top erhaltene und einwandfrei funktionierende sehr seltene Junghans Mega Funkuhr. Ich trage die Uhr nicht,da ich Seiko Uhren...
  • [Erledigt] Langmann Classic Radio Controlled, Funkuhr mit Datum, silbern mit schwarzem ZB

[Erledigt] Langmann Classic Radio Controlled, Funkuhr mit Datum, silbern mit schwarzem ZB: Biete diese schlichte Quarzuhr mit Funksteuerung, analoger Zeit- und digitaler Datumsanzeige. Sie läuft einwandfrei und ist auch optisch in einem...
  • [Erledigt] Citizen CB0010-02E Solar Funkuhr mit Luminox Band

[Erledigt] Citizen CB0010-02E Solar Funkuhr mit Luminox Band: Zum Verkauf kommt hier meine Citizen CB0010-02E Solar Funkuhr. Da diese Uhr ein Bandanstoß von ungewöhnlichen 23 mm hat, habe ich mir ein...
  • Funkuhr-Signal kostenpflichtig?

Funkuhr-Signal kostenpflichtig?: Werte Fachgemeinde, unser Unternehmen hängt in Diensträumen funkgesteuerte Uhren ab , bzw installiert keine neuen mehr, mit der Begründung...
  • [Verkauf] Casio Lineage LCW-M100DSE-7A2ER (Solar/Funkuhr)

[Verkauf] Casio Lineage LCW-M100DSE-7A2ER (Solar/Funkuhr): Halli Hallo, da in meiner Sammlung einige Uhren zu selten getragen werden und ich mein anderes Hobby finanzieren will, müssen einige Uhren gehen...