[V] Junkers Chronograph 6216-1

Diskutiere [V] Junkers Chronograph 6216-1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Junkers. Papiere (vom Konzi gekauft) und Dose sind da. Vorab mal die Daten (hab sie ausm Netz geklaut, stimmt aber alles, hehe)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Verkaufe meine Junkers. Papiere (vom Konzi gekauft) und Dose sind da.
Vorab mal die Daten (hab sie ausm Netz geklaut, stimmt aber alles, hehe)

Die Daten im Überblick:
Werk: Poljot P3133, 23 Jewels (Handaufzug)
21.600 Halbschwingungen pro Stunde (entspricht 3 Hz)

Gangreserve: 45 Stunden (Anmerkung: na ja 1,5 Tage werdens wohl wirklich sein)

Monometallische Stahlunruh

Datumsanzeige mit Schnellverschaltung

Saphirglas

Gehäuse aus Edelstahl mit Glasboden

Gehäuse: Ø 40 mm, Höhe ca. 13 mm

Wasserdicht bis zu 5 atm

Zeiger tritiumbeschichtet
(nachtleuchtend)

Durchmesser gesamt: 40 mm

Handgearbeitetes Lederarmband

Garantie: 2 Jahre

UVP: 359,-€

Mein Preis: 230,-€ + Versand.

gekauft habe ich die Uhr am 25.07.06, es sind also noch ein paar Monate Garantie darauf. Ich muss zugeben, dass ich die Uhr kurz nach dem Kauf eingeschickt habe, weil ich mit der Ganggenauigkeit nicht zufrieden war. Hab sie zurückbekommen mit guten Werten.
Gangwerte (handgemessen im Zeitraum vom 02.07.07 bis 21.07.07)
Durchschnittliche Abweichung -6sec. (dat is ordentlich, würde ich sagen)

und hier die Bilder:

von vorne

jetzt von hinten

und von der Seite

und das ist die Schließe

und noch ein stimmungsvolles Bild :wink:

Natürlich ist die Uhr gebraucht, dennoch tue ich mich wirklich schwer, Kratzer oder ähnliches zu finden. Oft habe ich sie nicht getragen, sie hat die meiste Zeit in der Vitrine verbracht.

Ich verkaufe die Uhr privat, was eine Gewährleistung und Rückgaberecht ausschließt.

Gruß
Markus

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Geh auf 199,- plus Versand.

Is gut Uhr, Leute, zugreifen!!!!
:-D

Markus

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Ich schubs hier nochmal nach oben.

Ich gehe auf schmerzende 180,-€ plus Versand.

Markus

K

kafalke

Gast
Hallo
Ich interessiere mich immer noch für die Junkers Uhr. Was kostet der Versand und wie stellst du dir die Übergabe Uhr / Geld vor ?

Gruss bernd

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
kafalke schrieb:
Hallo
Ich interessiere mich immer noch für die Junkers Uhr. Was kostet der Versand und wie stellst du dir die Übergabe Uhr / Geld vor ?

Gruss bernd
Du hast ne pm bekommen. :wink:

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Uhr verkauft. :klatsch:

Die Kiste kann zugenagelt werden, danke.

Gruß
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Junkers Chronograph 6216-1

[V] Junkers Chronograph 6216-1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junkers Uhr 6216-1 Fliegeruhr mit Chronograph

[Erledigt] Junkers Uhr 6216-1 Fliegeruhr mit Chronograph: Da meine Frau die Uhr nicht trägt möge sie jemand anderen erfreuen. Werk: Kal. P3133, mechanisch, Handaufzug, 23 Jewels, rotvergoldet mit...
  • [Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph Referenz 6086-5 Ronda 5030.D Quarzuhrwerk

[Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph Referenz 6086-5 Ronda 5030.D Quarzuhrwerk: Hallo zusammen, Ich verkaufe aus 1. Hand eine neuwertige, kaum getragene, gebrauchte Junkers Bauhaus Chronograph Uhr Referenz 6086-5 im...
  • [Erledigt] Junkers Chronograph, lim. Edition

[Erledigt] Junkers Chronograph, lim. Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein von mir ungetragener Junkers Chronograph. Ich habe ihn 2016 in der Bucht ersteigert. In der Uhr tickt...
  • [Erledigt] Junker Chronograph Quarz

[Erledigt] Junker Chronograph Quarz: Hallo 👋 ins Forum... Da ich die Uhr nicht mehr trage und sie zum rumliegen dann auch zu schade ist, möchte ich sie euch heute hier anbieten...